Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Sie können schlagen:

:m80: , :tyloo: , :pain: , :gl: , :flyquest: :monte: und :9z:

ja, aber denke keiner der teams kommt in das advance game :D

1 Like

:pain: , :9z: und :gl: schon

was ein game. konnte es leider nicht live sehen und erst jetzt fertig geworden aber hat sich gelohnt. big mit eiern aus stahl einfach alle takken auf t seite mirage für die nächste stage zu saven :mond:.

2 Like

Noch Mal zum genießen meine Habubs

2 Like

Seit circa 3 Jahren mal wieder cs geschaut weil Köln und big. Dann nach dem 12:0 ausgemacht :sweat_smile::see_no_evil:

5 Like

Und wenn stuggi 3-0 hinten liegst, gehst du auch in der 75. Minute ausm Block nach Hause??? :cmonbruh:

Natürlich nicht aber würde auch nicht 3 Jahre keine Stuttgart spiele schauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haha erinnert mich immer an Malaga im Westfalenstadion, als die Leute scharenweise das Stadion verlassen haben. Wenn es für mich eine eiserne Regel gibt, dann bis zum bitteren Ende. Jetzt muss man aber auch sagen, reicht meine Loyalität bei BIG so weit auch nicht.

Zu BIG: unfassbar. Was für eine mentale Leistung.

3 Like

BIG CLAN TILL I DIE

Ich schaue mir die 2. Halbzeit nochmal in voller Länge an.
Um es zu verstehen sowie zur Einstimmung für 14:30 Uhr

1 Like

Ich will ja Nix sagen, aber eigtl schaut man das BO3 noch Ma. Ab sofort jedes Jahr. Wie n Herr der Ringe Marathon

Auf der Fanmeile des Brandenburger Tores.

Alles andere wäre den Umständen nicht würdig

1 Like

Ich sehe, wir verstehen uns

1 Like

1 Like

Komme immer noch nicht wirklich drauf klar, was da gestern passiert ist.

Heute an die Leistung anknüpfen - auf gehts! :big:

big gold sticker einfach von 30€ auf 600€ rauf

1 Like

Bin durch mit dem Replay und mir war gestern gar nicht so bewusst, dass - bis auf 2 - jede CT Runde von BIG komplett dominant und flawless war

1 Like

Das ist Berlin International Gaming

24 / 7 auf Adrenalin

Das 1:2 von tabsen in der 11:12 Runde oder so auf’n b Spot ist gefühlt jetzt schon legendär. Der letzte Headshot war so sahnig.

Einfach geiler Scheiss

2 Like