@High Waldhof-Mannheim Fan
Uff, vielleicht doch Mutter
Aber auch frech, BetBoom geht 3-0 und darf zum Dank gegen Spirit 
Ich sage: BetBoom gewinnt das. Sehen richtig gut aus.
Gebe später meine Pickems durch, dann könnt ihr 3-0 und 0-3 andere Teams picken. #Service
So Freunde, gute Nacht.
Es war mir eine Ehre - sehen uns morgen wieder! 
#GEMEINSAM
ganz ehrlich, die jungs müssen doch voll mit adrenalin sein. von denen schlaft der erste um halb 5 heut nacht
Die machen ne Runde circle jerk, dann läuft das
Die sind 24/7 mit Energy Drinks vollgedröhnt, glaub deren Schlafgewohnheiten sind eh durch
NRG Twitter Account könnt ihr euch gerne durchlesen. Die Leute sind sehr supportive :lachmund:
Toxischer als hier?
kommt auf den user an
High ist so ein richtiger
Fan.
Kurz Trikot gewechselt und Twitter Account gemacht.
:D
habn ding zu sitzen
danke big clan
Jetzt noch den Majortitel und dann sind sie unsterblich. Monte leichtester gegner
jetzt mal serious: ich sehe keine chance wie big aus stage 2 rauskommt. wenn da nicht super viele teams giga choken, dann war es das hier. das ist immer noch ein erfolg, aber hier sollte im normalfall schluss sein.
BIG macht einfach das Leicester Märchen 10 Jahre später, nur in DE und auf’n Major