14:30 Watchparty hier???
wer nicht hier ist, ban
bin morgen den ganzen tag weg, aber big hat eh keine chance. 0.
ich checke 
Wirst eh gebannt
du bettelst echt um den Bann
denke eher er jinxed

Natürlich spielt M80 und BIG parallel. Die hassen uns doch…
kein echter gamer detected
Zwei Fernseher kaufen
So. Cs an und selbst reindaddeln, or???
Werde hier sein mit absolut delusional Arsenal FanTV Energie. Quadrupel ist möglich nun.
dich durfte man doch 1x beleidigen, oder?
Hau raus, nur nicht Mutter bitte.
20 €billiger als Deutschland-Trikot
Ich sage nichts, aber wollte nur allen anderen die Möglichkeit einräumen.
Eine Beleidigung (pro User) gegen High ist innerhalb des Threads bis 00:00 Uhr for free und ohne Ban. Außer wenn auf Mutter gegangen wird.
Ja gut, das hab ich ja auch nicht
Nur Liebe nach so einem Match. 