Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

14:30 Watchparty hier???

wer nicht hier ist, ban

2 Like

bin morgen den ganzen tag weg, aber big hat eh keine chance. 0.

ich checke :smirk:

Wirst eh gebannt

3 Like

du bettelst echt um den Bann

1 Like

denke eher er jinxed

:pst:

Natürlich spielt M80 und BIG parallel. Die hassen uns doch…

kein echter gamer detected

1 Like

Zwei Fernseher kaufen

So. Cs an und selbst reindaddeln, or???

Werde hier sein mit absolut delusional Arsenal FanTV Energie. Quadrupel ist möglich nun.

dich durfte man doch 1x beleidigen, oder?

Hau raus, nur nicht Mutter bitte.

20 €billiger als Deutschland-Trikot

Ich sage nichts, aber wollte nur allen anderen die Möglichkeit einräumen.

Eine Beleidigung (pro User) gegen High ist innerhalb des Threads bis 00:00 Uhr for free und ohne Ban. Außer wenn auf Mutter gegangen wird.

3 Like

Ja gut, das hab ich ja auch nicht

Nur Liebe nach so einem Match. :kissing_heart:

1 Like

toll dass es dich gibt @High

1 Like