BIG hat sogar einen Post von Volvo bekommen. Das schaffen nur echte Legenden.

BIG hat sogar einen Post von Volvo bekommen. Das schaffen nur echte Legenden.

lustigerweise hat nrg auch 16 runden in folge geholt - aber nur mapübergreifend 

Wird hoffentlich irgendwie so ein Highlight Sticker wie Simple auf Cache xd
Ich starre immer noch ungläubig den Fernseher an, schaue zum ersten Mal die After Game Show und will nicht ins Bett.
Der Abend soll nicht enden :(((
@High das ist gar nicht mal so dumm diese Idee
Fängt auf jeden Fall gut an: Monte halt mit das schlechteste Team. Das sollten sie holen. Dann mal schauen wer bei 1:0 kommt.
der ist ja weg. denke da kommt nichts mehr in die richtung von volvo
achso ok, schade :<
Auch nicht. Sieht echt Crazy gut aus aber
Statements zu faveN auf der letzten Map?
https://www.twitch. tv/eslcs/clip/RudeVainLlamaSwiftRage-updVDKFESAx4-arq
diese nitr0 szene ist einfach zu lustig
macht einfach alles richtig bis er dann alles falsch macht :D
Kp, wann ich das letzte mal geschrien hab beim CS gucken haha.
GO BIG
Hoffe das Momentum überträgt sich echt auf morgen, aber wo ich wirklich die Edge sehe, ist das Eingespielt sein in dem Setup.
Sieht man immer wieder, dass die Teams aus der lower stage gut in den ersten Tag starten. Und morgen zwei BO1 Games.
Bitte einfach auf 2:0 morgen lucken und dann ein BO3 irgendwie durchdrücken.
Wie bereits oft erwähnt wurde ist das Major bereits ein Erfolg, es nun in Stage 2 geschafft zu haben ist wirklich traumhaft.
Persönlich hoffe ich auf ein Spiel BIG vs Spirit aber alles was jetzt noch kommt ist mehr als nur Bonus
Ich bin am überlegen mir ein Big Sticker auf die AK zu kleben
Man sollte ihm ein Denkmal bauen
schau wie entspannt er bleibt XD
bei mir wars mouz vs. spirit auf mirage wo es anschließend in die drelf OTs ging (die man leider verloren hat) und halt heute. absolut geil wenn CS so spannend ist
jdc kranke pervormance
der muss mvp des majors werden