Geil gegen Monte auch noch
Hab mir gerade mal die Teams der Stage 2 angeschaut. Da brĂ€uchten sie schon viel LosglĂŒck, um da durchzukommen.
Nein darfst du nicht.
wollte gerade beleidigend werden, weil du etwas vom kuchen abhaben willst, aber den gönne ich dir. der ist wirklich gut gealtert
Na, neidisch auf die Weitsicht die ich habe?
stage 2 normalerweise endstation fĂŒr big, aber diese euphorie jetzt muss krank sein
er hatte sie ehrlicherweise auch. er meinte, dass er ausmacht, weil die teams fĂŒr die er mitfiebert immer verlieren (hat bestimmt nicht ausgemacht, nur nicht geschrieben)
SommermÀrchen 2006 20 Jahre spÀter reloaded
hat bestimmt beim 12-0 ausgemacht
fakt
Wer wird der Grosso?
Junge wollte wirklich, aber 80 Euro ist schon Heavy ;D ziehe ich ja nie wieder an
Aber ist nicht down.
Fakt.
AUSVERKAUFT
Ich kann noch nicht ins Bett.
Bin so hippelig
wo sind die chinesenshops
TataÀchlich beim 12 0 eingeschaltet 

hast schon Schelle von deiner Freundin bekommen?
Durchmachen bis Monte
der 1-2 gegner