Wer nie gezweifelt hat, werfe den ersten Stein!
Wie soll ich je wieder schlafen?!?!
Es war mir eine Ehre Jungs.habe ich was verpasst?
jungs es war mir eine ehre, wie immer mit BIG eine achterbahn der gefühle, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. danke fürs mitleiden und mitsupporten ihr geilen menschen! <3
hat kid die leute wieder entbannt die gejinxed haben? 
Gut, potentielle Jobs als Mentalcoach für mich bei BIG damit durch. Der Typ sollte für Jahre angestellt werden
wurde keiner gebannt. bin doch kein schwein
wer ist als nächstes dran? donk?
5.6. da hatte mein Lieblingsopa Geburtstag.
Ein guter Tag!
wen JUCKT das. sollen alle kommen. das wird ez major sieg
Stage 2 ein Glück wird so geil jetzt!!!
das gute: morgen gehts direkt weiter mit stage 2
Das war unterhaltsam
gz für die Leute die morgen Karten haben
müsste legacy sein oder?
hätte lieber karten für das game gehabt :D
In 20 Jahren das VOD nochmal anschauen <3
freue mich schon aufs garmour video zu dem spiel :D
Darf ich bitte auf diesen read hier hinweisen?
Wir sehen uns im Grand Final