Ich werd den Limoncello jetzt so gottlos vernichten und ich habe es kein Stück verdient. Werde nie wieder an BIG zweifeln
ICH BIN SO NASS GEILE SCHEISSE MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
hshhahahahahahaha Gott was bin ich sehend
WIR SIND WIEDER WER!!!
sowas hab ich in 23 jahren cs noch nicht gesehen, es war mir eine ehre
Jaaaaaaa!!!
Wenn das nicht das geilste movie aller Zeiten gibt!
16-12 jetzt direkt in einem Atemzug mit 7-1
Und nicht zu vergessen: Hast in deiner ersten Buy-Round beim Stand von 12:2 zwei (!) Entry-Frags und ein 5on3. Ja, kann man vergessen, das Team ist tot. Davon erholst du dich halt nie. Wahnsinn.
Ich liebe euch alle für den Moment 
alter 16 runden in a row ist zu krank
V
FOR
BIG
!!
!!!
BIG Trikot ist bestellt
Es ist so geil dabei gewesen zu sein.
Bei mir direkt stream abgeschmiert hahaha
haha dieser nitro fail kommt hoffentlich im nächsten virre fragmovie vor XDDDDD
Ich bin wirklich der letzte Bob und sollte nie wieder über CS reden
lügner, page ist down
Du hast es möglich gemacht! 
nitro es echt krass verkackt, macht den niko da
der muss so unfassbar mett sein jetzt, crazy
mit dem momentum ist halt 3:0 stage2 sicher wie das amen in der kirche
Gab es ja auch noch nie auf einem Major