Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Ich werd den Limoncello jetzt so gottlos vernichten und ich habe es kein Stück verdient. Werde nie wieder an BIG zweifeln

1 Like

ICH BIN SO NASS GEILE SCHEISSE MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

1 Like

hshhahahahahahaha Gott was bin ich sehend

WIR SIND WIEDER WER!!!

sowas hab ich in 23 jahren cs noch nicht gesehen, es war mir eine ehre

Jaaaaaaa!!!

Wenn das nicht das geilste movie aller Zeiten gibt!

@Ice wollte für alle trikots kaufen. Größen schickt ihr ihm bitte per pn

16-12 jetzt direkt in einem Atemzug mit 7-1

Und nicht zu vergessen: Hast in deiner ersten Buy-Round beim Stand von 12:2 zwei (!) Entry-Frags und ein 5on3. Ja, kann man vergessen, das Team ist tot. Davon erholst du dich halt nie. Wahnsinn.

1 Like

Ich liebe euch alle für den Moment :heart:

1 Like

alter 16 runden in a row ist zu krank

V
FOR
BIG
!!
!!!

2 Like

BIG Trikot ist bestellt

Es ist so geil dabei gewesen zu sein.

Bei mir direkt stream abgeschmiert hahaha

2 Like

haha dieser nitro fail kommt hoffentlich im nächsten virre fragmovie vor XDDDDD

Ich bin wirklich der letzte Bob und sollte nie wieder über CS reden

1 Like

lügner, page ist down

Du hast es möglich gemacht! :smile:

nitro es echt krass verkackt, macht den niko da

der muss so unfassbar mett sein jetzt, crazy

mit dem momentum ist halt 3:0 stage2 sicher wie das amen in der kirche

1 Like

Gab es ja auch noch nie auf einem Major