Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

haben alle bei nrg jetzt nen defi implantiert?

FAVEEEN

Imagine decider Map für Stage 2 - du führst 12:0 und denkst easy ist durch.
Zack, steht es 12:15 :omegalul:

HAHAHAHA NITRO

Haahahahah jajaajajajajajajajajajajaj

was zum teufel

JAJAJAJAJJAHAHAHAHAHHAHA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

Gänsehaut!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EASYYYYYYYYY NIEMALS GEZWEIFELT

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NITRO DU FLASCHE HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH

ICH BRAUCH DEN LINKS ZUM XXS TRIKOT UND EINE ANLEITUNG WIE ICH MEIN SMALL D AUF OF POSTEN KANN ICH MACHS WAHR

HAHAHSHAJAH WAS

Niemand braucht NA-CS mehr, wirklich niemand

Greatest Comeback of all Time

2 Like

Wow, stark!

nitr0 installiert direkt wieder valorant