Bei Freundin wurde es unglaubwürdig
DER HAT 20 HP UND BANGT IN DIE SMOKE DIESER BRO=???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt geht wirklich alles hahahahaha
FAHRT HEIM MAN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
faven carried so hart
seit ich von den tschechischen pennergranaten auf paulaner geswitched habe läuft es, ES TUT MIR SO LEID JUNGS
stellt euch das mal im finale auf der stage gegen vit vor 

Werde mich jetzt so volllaufen lassen
Abwarten big muss erstmal ne T Runde holen
Ich muss danach wie der Kaiser beim WM Titel erstmal 30 Minuten mit den Hunden Gassi gehen, schweigend
JUNGE FAVEN
NRG direkt insolvenz anmelden wenn sie rausfliegen sollten, das kannst du nicht mehr rechtfertigen haha
Grim sollte man heute Abend nicht allein lassen
Zünde die pennergranaten
Nie gezweifelt =)
gleich erstmal autokorso
Ich fahre direkt große Geschütze auf und mache Druckbetankung