Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Erste T Runde gewinnt oder was wird das hier?

Bisher noch nicht eine T-Runde gewonnen auf der Map :omegalul:

Meine Uhr sagt 120 Puls, ich habe ein Ziehen im Magen und sitze da wie ein Teenie und jubele über jede sitzende HE oder kill von BIg

3 Like

gib döner

Unfassbar. Sowas können nur die DEUTSCHEN

GESCHICHTEN DIE NUR CS SCHREIBT

bisschen an Fußball angelehnt

2 Like

Schreie komplett meine Nachbarschaft zusammen bei jedem kill

3 Like

UND MIT WAS? ZURECHT!

die schauen bestimmt erstmal ARD und ZDF weil sie denken haben den WM Start verpasst

6 Like

Es ist absolut geisteskrank

JUNGE DAS IST SO GODLIKE CS BRUDER WAS BIN ICH SEHEND

2 Like

GOTTLOS WAS AUF DIESEM SERVER PASSIERT

1 Like

Tabsen so unnötig

Also mal ehrlich, es ist das krasseste Comeback was ich je gesehen habe.

2 Like

ARD läuft sogar Fußball :smiley:

1 Like

Hahaha und dann sehen sie da Til Schweigers Tatortfresse

2 Like

Hab die Uhr Gott sei Dank in der Küche liegen ^^

Aber ich merke das Adrenalin wie das letzte Mal beim Elfmeterschiessen gegen die Fortuna in der Rele…

1 Like

NRG wird da keine Runde mehr holen, die sind mental komplett tot

ICH WERDE GLEICH MEINE FREUNDIN WACH MACHEN, SIE ANSCHREIEN UND ERZÄHLEN WAS GERADE HISTORISCHES PASSIERT IST UND MIR MIT VOLLEM STOLZ DIE SCHELLE ABHOLEN

7 Like

Fosser hat heute Sex!!!

1 Like

cool du hast ne freundin

1 Like