Erste T Runde gewinnt oder was wird das hier?
Bisher noch nicht eine T-Runde gewonnen auf der Map 
Meine Uhr sagt 120 Puls, ich habe ein Ziehen im Magen und sitze da wie ein Teenie und jubele über jede sitzende HE oder kill von BIg
gib döner
Unfassbar. Sowas können nur die DEUTSCHEN
GESCHICHTEN DIE NUR CS SCHREIBT
bisschen an Fußball angelehnt
Schreie komplett meine Nachbarschaft zusammen bei jedem kill
UND MIT WAS? ZURECHT!
die schauen bestimmt erstmal ARD und ZDF weil sie denken haben den WM Start verpasst
Es ist absolut geisteskrank
JUNGE DAS IST SO GODLIKE CS BRUDER WAS BIN ICH SEHEND
GOTTLOS WAS AUF DIESEM SERVER PASSIERT
Tabsen so unnötig
Also mal ehrlich, es ist das krasseste Comeback was ich je gesehen habe.
ARD läuft sogar Fußball 
Hahaha und dann sehen sie da Til Schweigers Tatortfresse
Hab die Uhr Gott sei Dank in der Küche liegen ^^
Aber ich merke das Adrenalin wie das letzte Mal beim Elfmeterschiessen gegen die Fortuna in der Rele…
NRG wird da keine Runde mehr holen, die sind mental komplett tot
ICH WERDE GLEICH MEINE FREUNDIN WACH MACHEN, SIE ANSCHREIEN UND ERZÄHLEN WAS GERADE HISTORISCHES PASSIERT IST UND MIR MIT VOLLEM STOLZ DIE SCHELLE ABHOLEN
Fosser hat heute Sex!!!
cool du hast ne freundin