Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Das müsste beim Stand von 12:4 oder 12:5 passiert sein.

Das war ne krasse Runde aber heftiger war die erste Buy Round beim Stand von 12:2. NRG bekommt Double entry auf Mid, Faven pusht aps durch into Under und bekommt den Double kill weil sie so doof Türmchen gebaut haben.

Trotzdem bekommt nrg den entry auf A und kann die Bombe legen. Es ist 1vs2 After Plant und beide Spieler von NRG peaken gleichzeitig into faven, der gibt direkt Double heador im spray und überlebt mit 2(!!!) HP

4K Round von Faven. Junge hat mein Herz ausgesetzt bei der Runde

6 Like

Faven tattoo wann?

Habe ich schon als arschgeweih

1 Like

Ach echt?

https://www.youtube.com/shorts/KDh-Rkn-HnE

Nochmal zur Einstimmung für später Freunde

3 Like

Danke für den epileptischen Anfall

8 Like

Oha, hab ich gar nicht gesehen. Muss ich im vod nochmal nachschauen, danke für den Hinweis.
Das meinte gr1ks wahrscheinlich auch im Post Interview ^^

Was zum fick bin ich sehend? :kekw:

Wenn BiG nicht gegen :monte: gewinnt könnt ihr mich permabannen.

Bin nun auch wieder da. Druckbetankung nix gut.

Habe mir aber noch mal die CT Seite auf mirage angeschaut. Big hatte unfassbar krasse nades. Jede Runde 50+ dmg

Kommt big nach dem Spiel FUT - Bacht? Oder parallelstream?

sollte der andere stream sein


Lalo

Was machstn du da jetzt?

Hat big gemacht. Man musste einfach namen geben. Dachte wäre lustig

1 Like

Geil

Tyloo der perfekte gegner fürs 1-0 grid ist schonmaö da

zur info für euch… valve hat das pickem nocht nicht geschlossen… könnt noch lustig eure picks changen… #fckvlv

thx für die info. tyloo erstmal aus 0:3 rausgenommen.
GL auch mal rausgenommen, glaube die kommen nicht weiter. kompletter mist den die aktuell liefern.

Mirage, here we go again