Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

flyquest quasi anubis götter, keine ahnung warum lulquid das nicht bannt und dafür overpass rausnimmt, obwohl die auch nur selten von flyquest gespielt wird

was eine scheisse das liquid nur im ersten spiel gegen big was rafft und dann komplett reinscheisst…

Woran das wohl liegt …

:pika:

vermutlich weil big taktiken saved für die mainstage

Dürfen die ausgeschiedenen Teams auch mal auf der großen Bühne spielen? :exploding_head:

als wenn big nicht gleich easy 2:0 drüberfährt… nrg holt insgesamt keine 12 runden.

Du musst doch hier nicht perma Trollen. Das ist auf Dauer mega anstrengend.

FlyQuest gefällt irgendwie gerade. Muss wohl neue Bettwäsche bestellen

1 Like

Jks sowieso Legende

Isso

Gönne ich ihm sehr. War imo damals ein Fehler ihn bei faze zu kicken

1 Like

WIR GEHEN GLEICH REIN - LETS GOO :big:

JAAAAAAA

1 Like

HOFFE FAVEN GEHT MIT REIN

EIN F IN DEN CHAT FÜR BIG

:big: :big: :big: :big:

auf geht’s jungs, mit heimvorteil rein in stage 2!

Langsam bin ich nervös.

Osee definitiv niemand vor dem man Angst haben muss. Einzig die Erfahrung von nitro hält :nrg: überhaupt im game

:big: : D2
:nrg: : Nuke
Decider: Mirage

LETS GOOOOOOOOOO :big: :big: :big: :big: :big:

Pistol RIP

GOTT BIN ICH NERVÖS.

Ich will Big am Wochenende weiter anfeuern oder ich bin echt trauri