flyquest quasi anubis götter, keine ahnung warum lulquid das nicht bannt und dafür overpass rausnimmt, obwohl die auch nur selten von flyquest gespielt wird
was eine scheisse das liquid nur im ersten spiel gegen big was rafft und dann komplett reinscheisst…
Woran das wohl liegt …

vermutlich weil big taktiken saved für die mainstage
Dürfen die ausgeschiedenen Teams auch mal auf der großen Bühne spielen? 
als wenn big nicht gleich easy 2:0 drüberfährt… nrg holt insgesamt keine 12 runden.
Du musst doch hier nicht perma Trollen. Das ist auf Dauer mega anstrengend.
FlyQuest gefällt irgendwie gerade. Muss wohl neue Bettwäsche bestellen
Jks sowieso Legende
Isso
Gönne ich ihm sehr. War imo damals ein Fehler ihn bei faze zu kicken
WIR GEHEN GLEICH REIN - LETS GOO 
JAAAAAAA
HOFFE FAVEN GEHT MIT REIN
EIN F IN DEN CHAT FÜR BIG

auf geht’s jungs, mit heimvorteil rein in stage 2!
Langsam bin ich nervös.
Osee definitiv niemand vor dem man Angst haben muss. Einzig die Erfahrung von nitro hält
überhaupt im game
: D2
: Nuke
Decider: Mirage
LETS GOOOOOOOOOO

Pistol RIP
GOTT BIN ICH NERVÖS.
Ich will Big am Wochenende weiter anfeuern oder ich bin echt trauri