haben wir schon eine pistol gewonnen auf dem major?
Vor dieser Pistol Niederlage lag die Quote wohl bei 30%
Ja gegen

1 Like
1hp natürlich
Jawolllll 
Mit Waffen ez
Niceeee auf gehtssssss
Hahaha der zoom auf die faust
Finde das mit der awp auf dem Kopf und den ak shots durch die Tür gap eigentlich ganz smart. Hat ja sogar geklappt
Er holt 2 auf A und dann pusht man natürlich B durch die Smoke bei 40s left :D
Ok
hat einen aktuellen loss Streak auf Dust2 von 8 Games
Und das mostly gegen NA Gegner.
Done Deal, das Ding ist durch, wir gehen auf Map 2
Ja gut, man erwartet halt das Leute rotieren
Wo ban ?
Faven xddd
Wenn das schief geht, dann ban.
1 Like
kann man mal raffen, dass da vll einer sitzt, wenn ich den jump 3x nicht schaffe
gr1ks aufwachen, dann win
Geiler clutch
BLAME DU GEILE SAU
Schrank F