hätte die kommentare so zwischen 2-5k angesiedelt.
richtiger fremdscham bei dem reingechatte einiger.
Find die Kommentare hier teilweise schon sehr hart. Luquid ist aktuell in keiner guten Verfassung, das stimmt. Trotzdem kann/darf man gegen die verlieren. Die haben sehr fähige Spieler in ihren Reihen. Hab irgendwo gelesen, dass ein Frag nicht das ganze Game entscheiden kann. Leider ist das aber so. Der Shot war, wenn ich mich richtig erinnere, in einer Crucial Runde, hat den Schachtspieler komplett Offset gesetzt, weil ihm die 1-2sec Reaction-Time fehlen, die er bei einem normalen Duell zwischen JDC und, in dem Fall, Ultimate hätte und eröffnet damit den T Raum, welcher ihnen die Runde holt. Das Space-Taking war in der Runde einfach so unfassbar wichtig. Gerade, weil es finanziell eine extrem wichtige Runde war. Was es mit dem Mental macht, ist nochmal ein anderer Punkt (auf beiden Seiten).
Gamerlegion schwächelt vllt die letzten 5-10 Games, aber die Jung stehen nicht unverdient aktuell auf Weltranglisten Platz 9! Die waren mit Abstand das stärkste Team in der Stage. Da 2x aus eigenem Unvermögen zu verlieren ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Die (heftige) Kritik an tabseN, aber vorallem an faveN, ist komplett fern der Realität, sorry. Faven spielt IMMER die Rollen auf den Maps, in denen er massiv leidet. Trotz diesen Rollen hat er so oft Impact, holt sehr wichtige Frags und ist einfach eine Stütze für das Team. Mir erschließt sich auch überhaupt nicht wie man drauf kommen kann, wenn man mehr als das Spiel gestern gesehen hat, diesen Umstand anzuzweifeln. Ich halt faveN sogar, mal den Caller außen vor, fast für den wichtigsten Spieler im Team, da er so viel Raum für gr1ks, blameF und JDC öffnet.
Wer die Rolle von tabseN und seine Relevanz verstehen möchte, sollte sich einfach mal ein Interview von blameF ansehen. Der glazed ihn maximal. Das hat schon Gründe. Aber jetzt kb das auszuführen 
Die einzige Personalie bei der ich hier mit dem einen oder anderen übereinstimmen könnte, wäre JDC. Für den Raum und die Rollen die JDC bekommt, scheisst er zu oft rein und ist zu inconsistent. Ich glaub auch nicht, dass er perspektivisch die Fähigkeiten mitbringt um in dieser Rolle (!) dauerhaft zu competen. Wenn du jetzt aber einen deutschen Spieler haben willst, der diese Rollen ausfüllt, ist er, zumindest aktuell, relativ alternativlos. BIG wird auch nicht vom deutschen Core weggehen, daher ist die Diskussion im Moment auch useless.
Overall muss man auch das Gesamtkonzept was im Januar ausgerufen wurde beachten. Neues Management, neues LU, neue Philosophie. Niemand hat damit gerechnet, dass man überhaupt auf dem Major ist. Die Spieler hatten nicht geplant zu dem Zeitpunkt zu sein wo sie jetzt sind, das Management nicht und auch der Coach nicht. Es ist ein „nice to have/proof“. Aber die ganze Entwicklung war langfristig ausgelegt. Wenn ich mich recht erinnere war der Call von tizian (?), dass man Mitte des Ende des Jahres hoffentlich dort ist, wo man sagen kann: Joar, jetzt sollte es laufen. Wir sind jetzt 5 Monate In, also eigentlich ein paar Monate vor dem Zeitplan, was gut ist. Bei aller berechtigten Kritik an BIG (die ich auch teilweise äußere), können sie in dem Major eigentlich, Stand jetzt, fast nur gewinnen.
faceit link posten oder den schnabel halten
ging obv. an diese torfköppe und nicht an crade 
faven hat bisher ein gutes event - jdc der einzige, der wirklich underperformed
Ich kann dir auch Faceit verlinken :(
Reingechatte in einem Internetforum bei einer (eher weniger beliebten Org) ernst nehmen - das ist nicht mehr mein RJ 
Wo ist dein Faceitlink? Vorher darfst du hier garnicht mehr chatten.
warte sehnsüchtig auf den ersten Profifussballer / Profitrainer im Fuba Thread
Dachte bei dir jetzt eher an ein Apfelmesser, aber das passt auch gut 
Arbeite dran 
so männers, heute wird sich stage 2 geklärt!
werde das game heute schön vom balkon genießen. AUF GEHTS BIG
Nicht direkt springen!
so sehr hängt mein herz jetzt nicht an big #VAMOUZ
FalkingZ werden abheben 
Regen hat hier aufgehört und Sonne scheint. Bestes Omen, JDC bekommt Wunderheilung am Bein, tabsen drückt 30er Bombe, heute geht alles.
Die Frage ist: Findet Josef den Zugang zum Server heute?
Ach, Ancient war er doch stark. Hatte eine schwache Map bisher.
Schade gestern, aber sau stark einfach wie knapp man gegen GL verliert. Wenn Snax nicht so einen Sahnetag gehabt hätte wäre man schon weiter…
Heute gegen NRG muss es doch klappen!
Liquid komplett unter die Räder gekommen eben. Wen ersetzt krimgott da?