Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

19 Uhr NRG SNACKEN

nrg absoluter pflichtsieg

GEHEN WIR REIN, CHAT?

Ja, wenn man etwas in Stage 2 zu suchen haben will, muss man es heute Abend beweisen.

Liquid war knapp, GL war knapp aber die 2 Siege waren gegen absolute Freilose.
Jetzt hab BIG die Chance zu zeigen wo sie stehen

Liquid ist verloren gegangen, weil man ein 1 Prozent luckshot kassiert hat, der die ganze HĂ€lfte swingt in einem bo1.

Gegen GL war knapp, die das letzte T1/t2 Event als 2ter beenden.

Diese ganzen Kommentare hier wieder wÀhrend der Matches sind wieder so richtige 10k Premier daddler Kommentare, die nichts von dem Game raffen.

Irgendwo in der Mitte zwischen meinem big glaze und dem ganzen negativ Quatsch hier liegt wohl die Wahrheit.

Allerdings ist der Sieg heute Pflicht, wird aber auch relativ eindeutig werden.

2 Like

N Spiel geht also wegen einem Shot verloren. Okay.

Und ist doch auch egal, wie GL zuletzt abgeschnitten hat, wenn man am eigenen Unvermögen scheitert?

Und natĂŒrlich sind alle Kommentare hier 100% ernst. Gott sei Dank raffst du was ey.

2 Like

:nrg: kein safe win

Empfinde sie auf dem Papier ehrlicherweise stÀrker als Big

Das kommt auf JDC und faven an.

Gr1ks safe besser als osee
Blamef > nitro
Tabsen und grim nehmen sich nicht viel

:big: fĂ€hrt ez drĂŒber. Believed mal!

Vlt sollte man heute mal ne funktionierende Maus fĂŒr Josef bereitstellen. HĂ€tte noch ne Intelli im Schrank und bin in 50 Min in Köln - vlt mal einer Kontakt herstellen? @crade vlt? :rjface:

5 Like

FĂŒr meine pick ems darf :big: gerne weiterkommen, wird aber eher ne enge Kiste vs :nrg:

:spirit: btw ohne Coach

S0tF1k denied a Schengen visa and hally was „urgently hospitalized“.

btw ist das Sticker Money dieses mal auch richtig bad laut einigen Teams

https://escorenews.com/en/csgo/news/78560-insiders-iem-cologne-stickers-are-selling-2-5-3-times-worse-than-before

Sticker earnings under the new system have fallen by 2.5-3 times. On the one hand, this is certainly bad. This might seriously damage the entire ecosystem, as for many organizations, Majors were the only way to earn money. And now running a team has become economically unprofitable for them. On the other hand, this might eliminate the weak teams that have been abusing weaker regions.
Aleksey „OverDrive“ Biryukov

This the worst Major in terms of sticker sales by far, and the situation certainly won’t improve. I will elaborate on this tomorrow, but what can be said for sure is that the Majors will be much less significant for organizations in terms of finances (obviously, from a sports perspective, this is still the most crucial thing). A number of tier-2 and tier-3 organizations will definitely decline. As a result, the number of random sticker-farming teams in America and Asia will also decrease.
Valeriy „L3rich“ Kharitonov

Ein ecosystem, das auf Scam basiert, bricht zusammen. OH NO XD

Gab es da nicht grundlegende Änderungen von Volvo bezĂŒglich Sticker und der VerfĂŒgbarkeit?

Common. Du mĂŒsstest deine BiG BettwĂ€sche verkaufen das wĂ€re schon sad.

:big: ist aber ein Traditionsclan, der gÀnzlich ohne Gambling-Sponsor auskommt :kappa:

1 Like

Finde dieses 10k Premiere Daddler Argument aber einfach jedes mal valide. Dann ist auch egal, was im Rest des Textes steht.

Ich sags wie es ist: die Deutschen mĂŒssen gehen bei BIG, dann kann man den nĂ€chsten Schritt machen. Mit faveN, tabseN und JDC wird das in diesem Leben nichts mehr, wenn der Weg weiter nach oben gehen soll.

1 Like

Finde per se, sollte ein Forum nur fĂŒr Leute freigegeben werden, die im Top 1% der Sportart unterwegs gewesen sind.

Dann wĂ€re der Fußballbereich zwar nur von Gurke und Shine besetzt, aber finde er hat da schon nen Punkt. Wie kann man sich anmaßen da irgendwas zu schreiben, wenn man selbst nicht im Palladium auf der Stage gesessen hat?

3 Like

Das stimmt vermutlich. Ist halt die Frage, welchen Anspruch BIG selber hat. Roman betont ja immer, dass BIG immer ein deutscher Clan sein wird (also auch deutsche Spieler). Dann mĂŒssten sie sich mit Top 20-30 zufrieden geben. Sollten sie das nicht, dann mĂŒssen die drei auf kurz oder lang raus.

Die haben NUR krasse Sponsoren. Kein gambling und keine stickermoney. Und natĂŒrlich TrikotverkĂ€ufe

Tabsen wird da sitzen bis er vom Stuhl kippt. Rest kann ja dann international sein. Steht ja auch im Namen :mond: