ist da @NiSTEN zu sehen? 
junge wie teses das verkackt hat, unglaublich
wie verliert falcons die runde? sind die komplett brainafk? wtf
ja wie teses da teppich nicht checkt obwohl flamez da maximal steppt raffe ich nicht
karrigan wird ihm die dummheit noch rausprügeln
ja gut, du darfst nicht vergessen, dass die im voice sehr viel reden und auch background geräusche aus der halle nicht komplett ausgeblendet werden können. sowas kann man schon mal überhören
wehe nicht 
den hat er zu 100% gehört, von zweite mitte bis ins haus rein, er wollte nur tricky sein und die anderer rotieren abaimen und hat ja auch an monesy kommuniziert, dass er haus durch sein kann. monesy hatte scheiß timing, aber die runde darfst du so trotzdem nie abgeben
i mnean, er wusste in etwa wo er war, konnte sich doch eigentlich denken wo er lang geht bzw. halt teppich decken damit er da nicht durchkommt um auf A zu kommen. stattdessen chillt er da balcony und kommt zu spät, wo flamez noch nen kill macht.
War einfach nicht gut
und monesy natürlich auch nicht verkackt
habe die runde nicht gesehen, war eher was grundsätzliches. sollte man immer im hinterkopf behalten
ich sage wie es ist: @NiSTEN hat bestimmt gar kein schild dabei und redet nur davon. er hätte ja schließlich auch ein pic liefern können
LOOOOL
Hat Karrigan den Vogel, den man versucht hat einzusperrt, frei gelassen?
wie geil sich kyousuke da vor flamez setzt haha
boar so close monesy
warum springen sie denn alle da rein?! also den ersten checke ich um info zu ziehen, aber ropz?! :D
ropz sprung anders wild hahaha
wo sind eigentlich die golden hornets? sind schon sehr ruhig
oder stehen die mikros schlecht? hehe
kyousuke macht nen klasse spiel bisher… richtig wichte openings, sowohl inf als davor anubis
sind doch die ganze Zeit am singen
finde es aber recht leise
vielleicht sind die mikros wirklich falsch positioniert