da immer das gegenteil von dem eintritt was du schreibst, kann ich ausmachen. vitality holt die series.
diese save economy auch so eklig, vitality kann jede runde mit awp durchkaufen
KARRIGOAT
puh, wenn teses das clutched 
LOCKER EZ
OT hätte ich gefühlt
wtf gerade 1vs4 von magixx gesehen.
WIE ZUR HÖLLE
Auf den letzten 2 Turnieren haben sie jetzt 4x am Stück verloren. Man sollte meinen, dass sie die Map in Zukunft bannen. Aber davor haben sie 2025 halt auch 10 Siege am Stück gehabt.
2mio Viewers im peak, crazy
https://escharts.com/tournaments/csgo/cs2-major-championship-summer-2026-csgo
@NiSTEN kommste klar da in der arena?
Kurze Meldung: Konnte das Tempo nicht mitgehen - 2 Bier pro Halbzeit waren nach der Quadrupel-OT nicht mehr drin, aber ich kämpfe weiter 
Kurzer RT: Stimmung richtig geil, kämpfe weiter um den #RJFame - ich bleib dran 
Danke für das Update Kamerad, dran bleiben!
Habe glaube bei 10:6 geschrieben „karrigan T masterclass“ - hat geholfen XD
Hab den Falcons Fan neben mir mal eingeschult. Der ging mir noch mehr auf die Nerven als Shine im FuBa-Thread…

sehe gerade die werbung im stream für katowice, ist irgendwer am start? nur 300 irgendwas EUR für innenplätze inkl. bier all you can drink, scheint mir relativ günstig für 3 tage zu sein. Könnte man ja glatt überlegen mit ner kleinen Städtetour zusammen.
Hab den Falcons Fan neben mir mal eingeschult. Der ging mir noch mehr auf die Nerven als Shine im FuBa-Thread…
das geht? 
krass wie sie dann trotzdem auf den Spot kommen 
kann aber ein mieser struggle für vitality werden, wenn sie jede runde legen können, aber trotzdem die runde verlieren. am ende kaufst du jede runde, aber hast nie vollen gürtel
und dann gewinnen sie diese Runde, unfassbar ;
hahahaha kyosouke :D:D