ich sag mal so, lass karrigan noch n jahr den kyosuke in form bringen, dann einen IGL holen der auch mal n frag macht, dann sieht das team echt gut aus. bin echt überrascht was kyo heute hittet
ich frage mich immer, ob spielen für karrigan überhaupt so richtig bocki macht, wenn man immer so krass negative stats hat. kenne es nur von mir und bin dann echt abgefucked und brauche dann paar tage pause für reset.
du kannst natürlich viel weg argumentieren durch die IGL rolle, aber keinen direkten impact zu haben muss doch so frustrieren
Harte Timings von Falcons
NOICE
warum rennt apex da einfach rein?! das wirkte so, als ob er executed und noch gar keiner ready war
man vit…
und jetzt holen sie wieder so ne gammelrunde haha
aggro mp/pistol plays sind die schlimmsten!
aimst da schön ab und aufeinmal fährt da einer mit 200 um die ecke und schießt dir dein gesicht weg
das ist so mit das frustrierendste wenn du gegen vitality spielen musst, das können die so gut wie kein anderes team glaub ich. fuckt mich richtig ab!!!
der shot von zywoo war drauf!
wie einfach die Runden abgeben
volvo sagt nein xd
der letzte meinst du? spielt doch eh keine rolle, 4on2 retaken die auch nicht.
der auf lang halt. da wäre er anschließend vermutlich weggekommen.
flamez kann das ganze game nichts nennenswertes machen, aber wenn der bre einen spot alleine halten soll, dann haut der die leute weg
warum steht monesy da so „offensive“ ?
einfach dark stehen ging nicht?
weil er ne awp hat und die CTs sicherlich nicht einzeln AWP reinschleichen 
im 2on1 doch nicht
alles enger als erwartet
MAP DREI