instant die pistol verkackt 
Naja, ist nicht schlimm, dass alle Glock Shots daneben gegangen sind.
Taben so Bad
Immer weiter Jungs, bald fällt der erste von GL um. Nicht verzagen
warum nicht vorher mal flashen -_-
Wieder Ma n Gammel-Go, um sich einzeln wegholen zu lassen
DAS IST DER WEG
blyadF mit dem SoloQ Molly aus der Hölle 
Auf geht’s BIG, bald habt ihr den ersten damage an einem Spieler gemacht und dann ist auch der erste kill in Reichweite
sind das wieder diese gob b go’s?
jaaaaaaaa da isser.
GodF mit erstem kill
Vlt mal bei der Telekom nach Fastpath fragen, irgendwie geht nämlich nicht rein bei BIG…
GEIL, direkt Doppel-Entry-Deaths
haha und das ist der pick von big

Würde Ma n timeout nehmen und gucken, ob schiessen auf mouse 1 gebindet ist
Glaub fuchsF hat bei TabseN einmal „Mouse1 Kill“ in die Konsole eingeben um ihm den Rang abzulaufen, clever!
alter ist das bad
das ist aber schon sehr toxisch hier, nach 4 runden :D
Aber T-Side Overpass ist auch die beschissenste Side in CS History
Jetzt kommt das timeout von GL? Haben sie Mitleid?
BIG hat fast eine Runde gewonnen? Wie viel Gründe für ne Taktikbesprechung brauchst du noch???