PR kurz Namen geändert in
„PR #ColdHands“
PR kurz Namen geändert in
„PR #ColdHands“
einfach echt unlucky in den direkten duellen oder halt auch timing pech :<
Immer Pech ist Unvermögen !
Naja theoretisch reichen 3-4 T Runden, sofern du die Pistol als CT nicht verknackst.
Griks 1 Hit mit 4 awe Schüssen? Ist fast so gut wie ich
Also reichen sie nicht
ich guck mir den bums jetzt auch mal
Hat der mit den Locken & der Brille ein Gewinnspiel gewonnen, oder was macht der auf der Bühne ???
Hahahaha JDC
Faven 0:6 auch stark
Gegen Hackerlegion kann auch King BIG nicht gewinnen. Zufällig haben die immer dort einen Stack wo Big finished
Erinnert mich an apex, der mal sagte, dass big am einfachsten zu readen ist
Als ob der Franzose deutsch könnte
snax der alte schummler mit seiner jumping mp
Hab von Xenn als Coach mit der Vita aber auch mehr erwartet. Mit Wänden ist er dann wohl nicht mehr so gut, schade.
wäre ja irgendwie witzig wenn das hier 6:6 ausgeht und faven 0:11 geht
Seien wir mal ehrlich, als ob der was coached. Als ob ein blameF sich von so einem Random etwas sagen lässt.
So, wo sind die Hasser nun? Ganz easy auf 3 Runden gestellt. Overpass ist OVER. das Ding ist durch.
King BIG
schade halt
3 runden am stück. wo sind jetzt die hater?
4
Werde dich gleich mit einer 5 zitieren und korrigieren