Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Bin zum Glück mit Freunden unterwegs, die es interessiert.

Aber jetzt muss erstmal eins der beiden BO3 gewonnen werden.

2 Like

wird sich heute direkt stage 2 gesichert? oder gibt es die zitterpartie im 2:2 slot?

Also realistisch betrachtet gewinnt BIG nicht gegen GL.

Die haben ja auf den letztens LANs schon sehr krass aufgespielt.

IHR MÜSST BELIEVEN

Kein Team war bisher so bad aufm Major wie die :gladiators: , aber gut wenn man seinen besten Spieler vorher benched und nen alten Hasen holt der ewig nimmer gespielt hat, muss man sich nicht wundern.

(felps kick & fer rein)

Hater!!!

Realistisch betrachtet möchte BIG ihren Fans maximale Spielzeit geben und schenken uns deshalb noch ein zusätzliches BO3

DANKE dafür und GO BIG

:big: :big: :big: Ich lasse mich sehr gern überraschen. :big: :big: :big:

Es wird wie immer auf die Performance der Deutschen ankommen.

sehe ich auch so. wenn jdc und tabsen einigermaßen aufm server sind, dann sehe ich chancen bei big.

Es wird darauf ankommen, ob blameF das Rasiermesser gewetzt hat

Alle schon hyped??? :big:

nee, der spielt nicht mit

3 Like

Nur noch in peinlovideos auf Social Media von seiner Freundin

Jedes Mal, wenn mir das in die Timeline gespült wird, muss ich facepalmieren :(

ThunderDownunder Jersey sah geil aus, aber 70 USD für ein CS Trikot seh ich nicht ein - das sind immerhin 10-12 Bier :lul:

Damit hätte ich gern die LANXESS Arena betreten, schade.

1 Like

Crazy fast soccer preise

1 Like

Wenn BIG das gewinnt sind sie save auf der Stage 2, oder?

Wenn sie verlieren, gibts dann morgen nen Decider oder ist man abhängig wie andere noch spielen?

ja

also wären weiter bei sieg. bei niederlage müsste man ein weiteres bo3 spielen.

im swiss format brauchst du immer drei wins. das decider game ist immer bo3

1 Like

Mit Steuern + Versand 79 USD lol

Soooo cool waren sie dann doch nicht :angry:

Und bei ner Niederlage wird der Gegner dann nochmal extra ausgelost nehme ich an?

edit: ah sehe gerade man würde gegen Flyquest spielen

JUNGE ICH BIN HEISS

BIG jersey ist schon vollgejizzt

1 Like

GEIEL