Habe nie gezweifelt!! Wann sehe ich die KINGS wieder?
Jajajajajajajaja
Geht wohl gegen Gamer Legion. Härtestes Los.
Warum ist Spirit in Stage 2 statt 3 und sowas wie Monte ebenfalls Stage 2 statt Stage 1?
weil Spirit zum Zeitpunkt der Major Quali auf Platz 7 in Europa waren und nur die ersten 6 direkt in Stage 3 kommen
https://www.hltv.org/valve-ranking/teams/event/8301
die Liste ist nur predicted, Alliance z.B. ist ja nicht dabei. Aber erklärt Spirit und Monte zumindest
weil es alles lappen sind, GO BIG OR GO HOME
Oh no, gegen GamerLegion…
Scheiss egal, pumpen wir um!
BELIEVE
IN
BIG
Weil Spirit vor dem Trainerwechsel ihr übliches " 1 Turnier gut, 3 Turniere Trash" Jahr hatten
Hast du überhaupt schon was gesehen, Bruder?
Trotz Hornhautverkrümmung tue ich das abi. Also wenn BiG in die Stage 2 kommt sitzt du am casterpult nice.
16:30 gehen wir rein, Chat.
Live cast hier???
Bin das WE mit den Boys unterwegs die nicht zocken oder esports schauen.
Ihr müsst mich also hier über den BIG Run auf dem laufenden halten
Sag denen ab?
Hab ich mir auch schon überlegt 
Oder einfach keine Freunde haben die nicht zocken?!?