Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2026

Wenn du einmal in einem solchen großen Prozess involviert bist und das mehrere Jahre dein Leben prägt legt man sowas bestimmt nicht mehr ohne Absicht falsch aus. Dann weißt du was Sache ist. Zudem scheint sein Anwalt ja gleichzeitig auch gefühlt sein medienberater zu sein. Der äußerte sich ja auch ständig zu allem. Der wird schon nen „Schlachtplan“ gemacht haben mit seinem Anwalt.

Kannst ein wenig mit der AFD vergleichen. In Gil haben sich halt einfach sämtliche Leute versammelt die nach dem Motto „wir zeigen es denen da oben und dieser cancel gesellschaft!“. Und davon gibts bei den RTL Zuschauern halt wirklich eine Menge.

1 Like

aber ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich?
das afd publikum ist sicherlich mitte/rechts/RECHTS einzuordnen, wäre es da nicht sinnvoller den angestellten der vermutlich deutscher(?) ist zu schützen und noch weiter drauf zu hauen?

lies nochmal meine Aussage und denk dann nach. Ich habe nicht gesagt, dass afd wähler ihn gepusht haben(wahrscheinlich gabs da trotzdem einige) ist eher in der Art Vergleichbar, da sich die Anrufe einer große Gruppe von Zuschauern bei Gil gebündelt haben während „vernünftige“ sich halt auf die anderen Teilnehmer aufgeteilt haben. Es geht mir um die Art… die Leute setzen sich nicht mit dem Auseinander was sie wählen

sorry! falsch gelesen.
findest du man sollte sich bei einer trash sendung damit beschäftigen was man wählt?
ich denke es geht genau darum, sich nicht damit u beschäftigen und die „leistung“ vor ort zu beurteilen. denn ich bin mir 100% sicher, dass eine eva die auch wirklich dreck am stecken hat, oder x leute in vorherigen staffeln nicht so weit gekommen wären. irgedwelche leichen hat jeder von denen im keller.

ja in den prüfungen war er gut. Kann man auch anerkennen. Aber ansonsten hat er halt auch im Camp dauerhaft gelogen. Auch sein unfall. Dr. bob (ja der ist kein Arzt) sagte, dass es ihm blendend geht. Er stellt sich da hin wie als ob ein Känguru ihn 2 Stunden lang verprügelt hätte und er gerade so mit dem Leben davongekommen ist :kekw:

Das ist Reality TV… da gehts um die Person im Ganzen und nicht nur um die show. Er ist als Lügenbaron rein und kam als Lügenkönig wieder raus

1 Like

aber somit hat rtl alles erreicht.
habe irgendwo gehört erfolgreichste staffel ever?

und social media also insta/tiktok etc ist ja komplett full mit dem thema

Das ändert jetzt was daran, dass Gil ein verlogener Drecksack ist?

wo habe ich gesagt, dass er das nicht ist?

wo hast du geschrieben, dass er das ist?

lies nochmal deinen beitrag, impiliziert schon dass es genannt wurde.

So, jetzt „Das große Nachspiel!!“

Einfach Highlight der Staffel von Samira
"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Eva können Sie gleich Ursache und Wirkung zusammen buchen!

Dschungelcamp: Rätsel um RTL-Rekordsumme – wo ist das Gewinnspiel-Geld?

bestärkt irgendwie den gedanken an fake anrufe für Gil.
Schade, dass man einem Ronny Icecube nicht die 100.000 überweisen kann.