Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2026

GOOD MORNING IN THE MORNING und Hallo aus Tralien, es geht wieder los. Ab dem 23. Januar heißt es wieder 2 Wochen lang „Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaus“. Promis und solche, die man heutzutage so nennt, streiten und ekeln sich um Sterne und Essen, und GANZ DEUTSCHLAND geiert vorm dem heimischen TV auf die nächste Versagung und die nächste Eskalation. Und das wie gewohnt mittlerweile auch zur besten Sendezeit um 20:15

Aber genug der Einleitung, die die Protagonisten der diesjährigen, mittlerweile 19. regulären Staffel IBES. (Zählt man das Legendencamp wäre es sogar schon runder Geburtstag:

Simone Ballack: (Ex-Spielerfrau und mittlerweile hauptsächlich auf dem Red Carpet)

Hubert Fella (Ehemann von einem der unsymphatischsten Teilnehmer ever)

Nicole Belstler-Boettcher: (Schauspielerin, u.A. im „Marienhof“

Hardy Krüger Jr. (Schauspieler, u.A. „Forsthaus Falkenau“ und andere ZDF-Formate)

Mirja du Mont (Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont)

Gil Ofarim (Mal für seine Musik und Schauspielerei bekannt, mittlerweile Skandalnudel)

Samira Yavuz (Reality-TV-Sternchen, meistens zusammen mit ihrem Mann)

Stephen Dürr (Schauspieler, Vollzeitpapa, mittlerweile häufiger auch Reality TV)

Eva Benetatou: (Reality-TV, Start beim Bachelor und hat mittlerweile fast alles durch)

Patrick Romer (Erst Bauer bei „Bauer sucht Frau“, danach vor allem als Arsch bekannt)

Ariel Hediger (Reality-TV, aber aus der Schweiz)

Umut Tekin: (Reality TV)

Die Mods:

Natürlich werden auch dieses Jahr wieder Jan Köppen (-10 Kilo!) und Deutschlands letzte Königin, Sonja Zietlow, die Show moderieren.

Und auch Dr. BOOOOB wird wie immer an der Seite stehen und nützliche Ratschläge verteilen

3 Like

Haha, Gil Ofarim.

Das der noch ins TV darf…

Finde den diesjährigen Cast irgendwie richtig schwach. Auch das das immer mehr reality Leute werden nervt. Die Spielen da ihr bewährtes Spielchen, dass man auch in 20 anderen Formaten bereits hätte sehen können. Samira und Eva zusammen in einer Show ist aber maximaler Blödsinn… das wird einfach von Tag 1 an nur Terror geben.

Gil einfach maximaler Vollidiot…den will halt einfach keiner sehen. Das gejammer wie Leid ihm das tut muss ich mir nicht noch mindestens 10 tage im TV geben :kekw:

Finde den Romer eigentlich besetzungstechnisch recht stark diesen Hund

Finde den Cast ebenfalls extrem low. Warum fehlt denn da zB ein Stefan Raab? Das wäre doch die Gelegenheit für RTL ihn mal vor einem breiteren Publikum zu präsentieren

1 Like

Jo, insgesamt fehlt dieses Jahr so der richtige „Banger“. Andererseits waren das auch oft die langweiligsten.

Samira vs. Eva könnte am Anfang noch lustig, aber dann auch recht schnell super nervig werden.
Ofarim wird volle Kanne auf soziale Rehabilitation gehen, was auch wsl. ziemlich schnell nerven wird.
Von Patrick Romer erwarte ich auch nix ausser mysogene Ansichten, der wird bestimmt zur Hassfigut.
Der Rest ist schwer einzuschätzen
Die Reality-„Stars“ kenn ich alle nicht
Was die 3 „älteren“ Damen da wollen weiß ich auch nicht so recht und Hardy Krüger z.B. ist eigentlich auch viel zu sehr im Geschäft, als dass er es ernsthaft nötig hätte. Dadurch wird er denke ich recht authentisch und weit vorne landen.

Gil Ofarim und Sterne sammeln

:kekw:

4 Like

gott o gott