Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2026

Wir leben echt in der schlimmsten Timeline

Hätte gerne ne Schalte ins Hilton, die kriegen doch alle die Krise

Wundert mich schon ein bisschen, dass vorher noch niemand so richtig dieses Voting System hat ausnutzen können. Wenn du schon vorher genügend Leute in deinem Umfeld mobilisierst, die da jeden Abend ordentlich reinwählen, reichts halt.

Und tbh, die anderen Camper haben halt auch alles dafür getan, dass irgendwelche nicht so tapped in Leute Sympathien für Gil entwickeln könnten.

Freue mich aber auf die beiden Shows nach dem Finale. Das wird ein Fest und als König kann Gil wsl. auch nicht einfach so absagen :smiley:

Es ist ja wirklich NIEMAND im Nachhinein auf Gils Seite

Aufstieg vom Lügenbaron zum Lügenkönig

2 Like

Aha, Gil war also immer vorne :mond:

Tja heute kann man halt kohle machen nachdem man als abschaum entlarvt wurde. Sinnbild dieser Gesellschaft.

Reality TV zusammengefasst

Gerade nochmal nachgelesen. Hat er ernsthaft behauptet, er ist freigesprochen worden von dem Fall im Hotel???

nicht nur 1x :smiley:

warum sollte unsere Gesellschaft auch zur abwechslung mal was vernünftiges mit ihrem „Wahlrecht“ anfangen xD

Die Abstimmungsergebnisse sind jetzt auch (auf Wikipedia am übersichtlichsten) veröffentlicht.
Das war mit Abstand die einseitigste Staffel aller Zeiten. Ab dem 3. Voting hatte Gil durchgehend über 50%

Die Israel-Theorie ist wahrscheinlich wirklich eine zumindest valide Theorie

ich glaube viele hatten einfach mitleid, dadurch dass mostly ariel so hart auf ihn eingedroschen hat und er eigentlich immer sachlich geblieben ist, haben viele vergangenes ausgeblendet. das was er dort gemacht hat, egal ob prüfung etc hat er auch gut gemacht - bis auf die lügen/manipulationen halt.

daher kann ich mir vorstellen, dass die leute einfach nur das in der sendung bewertet haben und alles andere ausgeblendet habe.

Wer glaubt, dass Israel die deutschen Dschungelergebnisse manipuliert, sollte sich mal untersuchen lassen.

3 Like

Die bösen Juden wurden halt schon immer für alle schlimmen Ereignisse verwantwortlch gemacht. Ist nur konsequent das hier auch zu vermuten

Der Mossad mit Standleitung in den australischen Jungle - haben sonst nix zu tun :lul:

Wer dort anruft, hat den Schuss eh nicht gehört. So schlecht scheint es uns nicht zu gehen

1 Like

Beides ist so noch nie vorher im Dschungel passiert und daher absolut legit :mond:

Er hat übrigens auch IM CAMP seine Verschwörungstheorie wiederholt, dass er unschuldig ist und die Beweise manipuliert wurden

Das tolle ist ja, dassGil jetzt wsl. wirklich denkt, er wäre „rehabilitiert“ nur um zu merken, dass er eigentlich kein Stück besser da steht als vorher :smiley:

So, dass vorletzte Mal ABFAHRT!

Deutschland, wenn der Gil-Supercut läuft

Haha Eva will auch endlich Sendezeit

Boah, die ist wirklich strunzdoof. Samira bietet ihr sogar den Frieden an, sie muss EINFACH NUR DIE KLAPPE halten, aber nein, es wird sich wieder direkt in die Scheisse geritten :smiley:

hahahah wie sie einfach von den billigen plätzen auf die bank will.

und zu Gil bzw deiner aussage dazu, ich glaube schon dass er jetzt „besseres“ standing hat, denn sonst wäre er kein könig geworden.
klar ist die art und weise nicht gut wie er rüberkommt aber lt einem stern artikel gibt es wohl eine unterlassungsanordnung - was er vllt falsch ausgelegt hat kA. ich kann auch nur interpretieren und versuche irgendwie immer noch das positive zu sehen.

irgendwas muss er ja richtig gemacht haben - die ganze zeit, damit er immer 1. war im voting - mit abstand