Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2026

Kann man glaube ich jetzt schon sagen, ja.
Selbst die Lügen im Camp werden von den Mods nicht eingeordnet.
Der kann da erzählen, dass er eine Gehirnerschütterung hatte. Obwohl es ja nachweislich nicht so ist und RTL ihn sonst niemals ins Camp zurückgelassen hätte.

Aber kein Witz/kein Kommentar dazu, um das einzuordnen

Gil wird das Ding mit astronomisch hohem Vorsprung gewinnen. Die Meute an Leuten wird einfach zu groß sein die hinter dem ganzen Fall bei ihm mittlerweile eine links grüne cancel culuture sehen und die rufen nun alle für ihn an. Dazu kommt, dass es dem Großteil wahrscheinlich auch einfach absolut egal ist was er gemacht hat und wenn man nur den Dschungelcamp Gil bewertet man ja durchaus Sympathien für ihn hegen kann. Er hatte damals ja auch let’s dance gewonnen… Der wird ne ordentliche base an Leuten haben die auch anrufen.

ich glaube bei lets dance spielt auch viel der/die sympathie der partnerin mit einher.

aber im grunde stimme ich dir zu, er wird seine base haben - woher auch immer - die noch hinter ihm stehen. trotzdem sehe ich am ende einfach noch hubert/samira weiter vorne, aus sympathie

Wenn der gewinnt setze ich paar saftige Social Media Posts ab

nice, würde ich aufjeden fall liken.

Jetzt wünsch ich mir sogar dass er gewinnt nach der Ankündigung von dir

und auch eigenes talent. Er und Ekat waren schon verdammt gute Tänzer

War Let’s Dance nicht vor dem Vorfall?

ja glaube 2016 oder 2017. Geht mir eher darum, dass er in der RTL zuschauerschaft grundlegend anklang findet.

So, jetzt von gestern geguckt. Hardy wird der Sendung jedenfalls nicht fehlen…

Später kann ich auch nicht gucken. :expressionless:

Nice, jetzt fängt Gil auch noch an zu schwurbeln :smiley:

RIP Realtalk-Barby. Ab jetzt wirds langweilig.

Ich hab noch nichts überzeugendes von ihm gesehen oder gehört, dazu kommt noch seine komplett unauthentische Art.

Er gaslighted einfach alle Teilnehmenden + Zuschauer, aber wen juckt es? Menschen lieben anscheinend Narzissten.

Ist halt einfach komplett rigged. Storytelling von RTL bzgl. Heldenreise ist auch einfach absurd

Schwurbelnder Jude ist auch nächstes Level

Deutsche Gesellschaft mittlerweile auch komplett lost wenn Gil das gewinnt.
Ohne Ariel irgendwie wenig motiviert das weiterzuschauen.
Finalsendungen von Trashtv eh eher langweilig.

Anstatt das der Typ einfach den Bagger hält und froh ist das er ohne Vorstrafe aus der Nummer rausgekommen ist kommt er jetzt mit sowas an.
Kann man jetzt gerne auch mal entgültig wegcanceln den Typen.

Wobei ich den Fall jetzt nochmal genau nachgelesen habe und das ist alles wohl auch schon während des Verfahrens aufgekommen, war also nix Neues.

Aber man merkt halt, dass er einfach immer noch denkt, dass er Recht hatte und sein ggü. lügt.

Korrekt aber stellt es halt so da als ob ihm Unrecht getan wäre, was wie wir ja alle wissen Schwachsin ist. Traurig das RTL sowas unterstützt.

Nce, heute Creek der Sterne.

Aber da fällt mir auf: Dieses Jahr gabs gar keine Auto-Prüfung :( Wäre perfekt für Ariel, Eva und Gil geworden :smiley:

Rauuuuuuuuuuuuus

Jetzt erstmal kochen. 🫠

Welchen Schwachsinn unterstützt RTL denn nicht?

Schon die Gage für ihn war ja lächerlich hoch.