Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2026

Haha sie knallt es aber auch ohne Zurückhaltung raus :smiley:

Das hätte sich damit dann auch geklärt…Stephen der Endgegner dieses Jahr

Da war mein Read ja stark. :smiley:

Tippe dann ab jetzt auf Simone.

am ende wirds so aussehen:

1. Hubert/Samira
  2. Samira/Hubert
  3. Gil (kommentar auf social media richtig positiv nach der prüfung gestern)
  4. Ariel
  5. Simone

Ihr checkt wirklich Social Media nach Gil Ofarim Kommentaren? Wird vielleicht mal Zeit für ne Online Pause heh

1 Like

was sabbelst du? wenn der titel des artikels halt heisst dass gil ofarim 8 sterne holt und die leute drunter schreiben, dass er das gut gemacht hat. check mal deine base

Ab jetzt am Start. Nix los hier oder was?

Hab leider die ganze Woche spät, deswegen muss ich die Wdh. nachts gucken :S

Frage mich weiterhin, wer für Hardy anruft.

Beim „Wackel“-Hattrick musste ich lachen. 3x, da lacht Tanja Schumann doch drüber

Rauuuuuuuuuuus

DR. BOOOOOOB

Autsch, Rip in Peace Gil. :star_of_david:

Was ist passiert? Konnte heute nicht schauen. Ist er noch drinnen?

ja und er leidet sehr sehr stark!

Habs jetzt auch gesehen, die Prüfung war aber auch schon ziemlich Assi mit dem rutschen. Der Sturz sah dann aber auch gar nicht so schlimm aus, glaub das war so ne Kombi aus Aufprall und kompletter Kollaps durch die Anstrengung, er konnte ja davor auch kaum noch atmen.

Rauuuuuuuuus

Dr. BOOOOOOOOOB

Mieser Schatz lol

Late Night Watching: Die SchatzSUCHE war ja einfach zu geil, nur Shots am feuern :smiley:
Ariel mag zwar nerven, aber sie gibt echt 0 fucks, selbst wenn die Person direkt nebendran steht
Aber die RTL-Cuts waren auch sehr geil
„Ja, wir wachsen jetzt als Team zusammen“
CUT
„Die ist total delulu“

Der Schatz joa, neuer Sponsor wohl. Pick-Up keine Lust mehr :smiley:

Samira und Simone müssen eig. safe ins Finale, der 3. Platz ist aber extrem schwer.

Eva raus passt auch, ihre Story ist auserzählt. Fürchterliche Frau, wann immer ich irgendwas von ihr mitbekomme

konnte es leider nicht schauen, wie/was war die prüfung?
und wer hatte noch ein „vllt“?

Patrick hatte das 2. vielleicht

Prüfung war das, was Ariel mit Gil und Eva hätte machen müssen.
2 (Simone und Hardy) lagen in einer Box, in der immer mehr Schlangen kamen mit jeweils 4 Sternen, und Samira musste draussen in allem möglichen Scheiss, dass wie ein Festival aufgebaut war (Pools, Khlboxen etc), die Schlüssel suchen und denen reingeben. Am Ende 6/8, wobei halt auch 4 Nieten dabei waren, also Schlüssel, die nicht funktionieren.

Schatzsuche war dann ein großer Heuhaufen, wo Münzen versteckt waren.

Gewackelt haben Patrick und eben Eva

Ich bin seit gestern überzeugt, dass Gil ins Finale kommt.
Der hat da mittlerweile ne Armee an Frauen hinter sich versammelt, wenn man sich mal die Kommentare auf Instagram oder X gibt. Und RTL unterstützt die Heldenreise auch noch.

Im Finale ist die Anti-Gil-Fraktion hoffentlich größer und ruft einfach für die andere Person an. Aber allgemein geht der da als „Held“ raus, außer Simone holt wirklich noch was gegen ihn aus der Mottenkiste

Gil damit also rehabilitiert?
Es würde mich nicht wundern.

Auf jeden Fall nicht geil, dass er jetzt auch noch ne Essensprüfungmachen „durfte“…

Musste aber so lachen, als Eva rauskommt und erst mal freudig fragt „Und, wie bin ich angekommen“ und die Freundin nur so „frag lieber nicht“ :smiley:

Und GOTT sei Dank ist Samira weiter drin.

Glaube Hubert hat sich gestern den Sieg verspielt mit der aktion.
lege mich nun auf

1. Samira
  2. Hubert
  3. Gil

fest