Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Rausschmiss i.O., denke allerdings, dass das sie keine Rassistin ist. Einfach nur unüberlegt und aus dem Effekt heraus gesagt, was schon abartig genug ist, weil sie „Black“ direkt mit „Dschungel“ assoziiert. Sie ist einfach - wie von einigen schon gesagt worden - einfach dumm.

Finde Linda aber richtig unangenehmm. Dass sie das Bild der Frau aus den 60ern entsprechen möchte, ihr Ding, auch wenn ich die Aussagen teilweise richtig dumm fand, aber dieses ständige beleidigen, rummösern, nicht eingestehen, dass man es vorher verkackt hat… Die Frau ist echt richtiger abfuck. Hoffe, dass sie früh rausfliegt.

Achja, diese Tara übrigens ebenfalls. Richtige Klette, die scheint psychisch unglaublich fragil zu sein. Und eine falsche/verzerrte Wahrnehmung zu haben. Irgendwie schon traurig die Sendung, was für Persönlichkeiten da herumrennen.
Alle entweder kaputt, oder richtig durch. Da bekommt man schon irgendwie ein schlechtes Gefühl es zu schauen und sowas zu unterstützen, auch wenn ich mir quasi nie eine ganze Folge reinzieh.

Hab die neue Folge noch nicht sehen können, hab nur den Spruch gehört, um den es geht und klar, der Spruch ist rassistisch.

Linda ist aber auch maximal anstrengend mit ihrer Art, kann schon nachvollziehen, dass einem da mal etwas rausrutscht aus der Abneigung heraus.

Das ist ja generell so eine Sache mit Beleidigungen, die sind ja selten schön. Die sagt man ja auch nur, weil man die andere Person irgendwie verletzen möchte oder sich extrem aufregt und da sagt man dann auch mal aus dem Impuls heraus dämliche Scheiße, vorallem wenn man eh schon nicht besonders schlau ist wie Janina. Ist dann halt die Frage, ob eine rassistische Beleidigung schlimmer ist als eine „normale“ Beleidigung, beides zielt im Grunde darauf ab die andere Person irgendwie zu treffen emotional.

Kann verstehen, dass man sie aus der Show nimmt, ist mittlerweile ja super-aufgeladen das Thema, aber das nimmt leider auch ein bisschen das Feuer aus der Show. Muss mir den Vorfall heute nochmal geben.

Gucke an Mo-Do meist nur das VoD (Vermute das liegt an Ublock, aber falls nicht, dann wird man da nicht so mit Werbung zugeschissen wie bei Vox und zB Kitchen Impossible) und direkt Drama verpasst.
Rauswurf ist ok, ganz besonders weil sie es nicht nur einmal gesagt hat. Janina nicht die hellste Kerze anscheinend.
Linda trotzdem extrem unsympathisch. Nicht nur wegen ihrer Ansichten die sie vorgestern rausgehauen hat, sondern weil sie mich echt abfucken würde wenn man mit jemandem der dauernd rummeckert irgendwas erledigen will. Ich glaube die sucht den Streit sehr, damit sie sich dann als besonders „stark“ zeigen kann.
Diese Staffel auch schon nach ein paar Folgen das Gefühl das es schon komisch ist was da immer für kaputte Typen reingehen. Totales Kleinkinderverhalten, dazu dann noch Leute die anfangen rumzuheulen weil jemand den sie erst seit zwei oder drei Tagen kennen Ihnen keinen mentalen Beistand beim Wäschewaschen leistet. Ich mein what the fuck, in welcher Bubble müssen diese Leute leben. Vielleicht auch deshalb Onlyfans usw., nicht nur wegen dem Geld sondern wegen Aufmerksamkeit.
Oder wenn man wirklich NICHTS tut in dem Camp, aber dann sagt man ist total fertig / müde.
Anouschka und Jasmin auch nicht die geistige Reife die man erwarten dürfte. Manuel vollkommen abgetaucht, aber damit kann man es in dem Format ja auch weit bringen.

Taaag 5 Im Dschungeeeeel

LETS GO

Moin, Abfahrt!

Raaaaaus

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Jawoll gib ihr Filip.

Wie anstrengend Tara einfach ist…

Die ist doch so durch :smiley:

Man stelle sich vor die müssen getrennt wieder nach Deutschland fliegen. Direkt Absturz

Wir können also nicht erklären wie der Strom in die Steckdose kommt, interessant Harald.

Diese Aufteilung, dass der Nachgang der Prüfung erst am nächsten Tag kommt, ist echt gewöhnungsbedürftig

„Ich übergebe mich nicht vor Kameras“
RTL: CHALLENGE ACCEPTED

XD Peter :see_no_evil:

Linda = Shine confirmed

Was die alles zu Beef machen können.

Gibt ja sonst nur Reis und Bohnen

Boom thats a Peter Joke

Meine Güte Anuschka dann iss halt nichts mehr. Wie kann man jeeeeden Tag so ein Theater abziehen. Die Frau macht mich fertig.

Und Tina ist auch kein Deut besser. :D

Wieder keine Einzelprüfung. Das ist doch Absicht. :D

Ja, die testen wohl mal, ob Einzekprüfungen noch gewollt sind

LALALALALALALLA
AROUND THE CREE
JUST LALALALLALALA

Haha Assis am Hansen, jetzt hab ich alles gesehen

Zeigt den Leuten aus welchem Stein ihr geschlitzt seid xD

JUNGE NIEMAND WILL SERIÖSE NACHRICHTEN WÄHREND IBES SEHEN

Weiter!