Rausschmiss i.O., denke allerdings, dass das sie keine Rassistin ist. Einfach nur unüberlegt und aus dem Effekt heraus gesagt, was schon abartig genug ist, weil sie „Black“ direkt mit „Dschungel“ assoziiert. Sie ist einfach - wie von einigen schon gesagt worden - einfach dumm.
Finde Linda aber richtig unangenehmm. Dass sie das Bild der Frau aus den 60ern entsprechen möchte, ihr Ding, auch wenn ich die Aussagen teilweise richtig dumm fand, aber dieses ständige beleidigen, rummösern, nicht eingestehen, dass man es vorher verkackt hat… Die Frau ist echt richtiger abfuck. Hoffe, dass sie früh rausfliegt.
Achja, diese Tara übrigens ebenfalls. Richtige Klette, die scheint psychisch unglaublich fragil zu sein. Und eine falsche/verzerrte Wahrnehmung zu haben. Irgendwie schon traurig die Sendung, was für Persönlichkeiten da herumrennen.
Alle entweder kaputt, oder richtig durch. Da bekommt man schon irgendwie ein schlechtes Gefühl es zu schauen und sowas zu unterstützen, auch wenn ich mir quasi nie eine ganze Folge reinzieh.