Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022


Willkommen, liebe re:joined-Gemeinde. CSB/SSB? A-L-T? Fuba? Nein, das Herz der Seite wird natürlich der TRASH-TV-BEREICH. Und so traditionell wie das Neujahrsspringen in Garmisch wird das Jahr (endlich wieder) mit dem Dschungelcamp eröffnet.

Nachdem das Camp 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nur durch eine recht lahme Dschungelshow ersetzt wurde geht es dieses Jahr wieder in den richtigen Dschungel. Allerdings nicht wie gewohnt in Murwillumbah, Australien, sondern in Südafrika. Genauer gesagt im Camp, in dem sonst die Australier ihre Pritschen aufbauen.

Los gehts bereits in einigen Wochen, genauer gesagt am 21. Januar .

TEILNEHMER/INNEN

Harald Glööckler (Designer)

Anouschka Renzi (Schauspielerin)

Filip Pavlović (Reality-TV, qualifiziert in der Dschungelshow 2021)

Tina Ruland (Schauspielerin)

Lucas Cordalis (Promisohn und Promiehemann)

Christin Okpara Jasmin Herren (Promi-Witwe)

Eric Stehfest (Schauspieler, GZSZ)

Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)

Manuel Flickinger (Prince Charming-Kandidat)

Janina Youssefina (Teppichluder)

Peter Althof (Promi-Bodyguard)

Tara Tabitha (Reality-TV)

Der Playboy hat sich dieses Jahr Ex-„Miss Hessen“ (2018) Linda Nobat ausgesucht

Moderiert wird das Ganze NATÜRLICH wieder von RTL-Multitalent Daniel Hartwich sowie der Grande Dame Sonja Zietlow

Fehlt nur noch einer: Natürlich sorgt auch in Südafrika wieder DR. BOOOB für die Sicherheit und das Wohlergehen der Kandidaten. Schließlich steht ja im Vertrag, dass man nicht sterben kann!

Und wie in den letzten Jahren gewohnt wirds auch wieder „Die Stunde danach“ geben, moderiert von Angelika Finger-Erben und Olivia Jones

Wann: Freitag, 21. Januar 21:30
Wo: Beim R T L
Wie: Im TV, oder im Stream bei TVnow (aber Registration nötig)
Folgen: 17

Das RJ-Trash-Kompetenzteam wünscht einen guten Start ins neue Jahr und hofft auf rege Beteiligung. Haltet euch an die Regeln und benehmt euch!

5 Like

Habe nur ich den eindruck, dass es immer gruseliger wird?

Dr. Bob sieht so aus, als würde er gleich selbst in die Kiste fallen.

Laut BILD stehen übrigens schon 8 weitere Kandidaten fest:

  • Eric Stehfest (GZSZ)
  • Janina Youssefian (Teppich-Dirne von Dieter Bohlen)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Linda Nobat (Reality-TV)
  • Christin Okpara (Christin Queenie) (Reality-TV)
    Peter Althof (Promi-Bodyguard)

Ausserdem steht wohl schon fest, dass Jasmin Herren (Witwe von Trash-Ikone Willy) und „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo als Ersatzkandidaten bereitstehen.

1 Like

Wird episch. :heart::heart:

1 Like

Muss sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren echt vom TrashTV weggekommen bin und das gar nicht mehr gern schaue. Mal schauen, ob ich mir dschungel gebe.

2 Like

niveau wird einfach noch weiter sinken, aber irgendwie müssen die Quoten ja stimmen

Wie ich davon einfach nur 2 Personen kenne :D

Das hat Potential. Anouschka Renzi wird ordentlich rumzicken und vermutlich auch diejenige sein, die sich fürn Playboy auszieht. Alternativ der Glööckler.

Mir fehlt noch die Heulboje, die alle Prüfungen machen muss.

Nur noch 3 Wochen! Geiel! Daniel und Sonja sind fantastisch!

Könnte Janina sein, oder diese Christin Queenie (die kenn ich aber ehrlicherweise gar nicht). Oder mal ein Mann, dieser Flickinger vielleicht :D

Das liegt dann aber an dir^^ Sind paar mehr etwas bekannter, auch ohne die Reality-TV-„Promis“

Tina Ruland und Anouschka Renzi sind mittlerweile auch offiziell bestätigt worden.

Freue mich drauf und bin gespannt welche Teamnamen sich herauskristallisieren werden.
Von dem was ich so gelesen habe wird vielleicht Glööckler abräumen, denn der scheint was irgendwelche „Ekelprüfungen“ betrifft schmerzfrei zu sein. Ist besonders am Anfang schon gut, denn wenn man da einen auf Zicke macht, dann wird man schnell auch für die weiteren Prüfungen gewählt.

O RLY

Dieses Jahr ist nichts an bekannten Sportler:innen dabei oder?
Der Cast könnte dennoch recht unterhaltsam werden.

Inklusive den Gerüchten (die wohl alle zutreffen werden) haben wir 10/12 Kandidaten. Kann also sein, dass da noch was kommt.

Würde mir markus anfang als nachrücker wünschen. Alternativ halt in den nächsten jahren. Das wäre doch eine passende plattform noch n paar kohlen zu generieren und zu zeigen, ich bin noch da!

So, die Kandidaten sind jetzt alle auch offiziell bestätigt worden. Als letzte noch unbekannte Teilnehmerin ist Tara Tabitha dabei, ebenfalls Reality-Star. Also diesmal tatsächlich kein Sportler dabei.

Kamui scheint noch nicht so richtig in Stimmung zu sein. Sehe hier noch keine Playboybilder von Linda Nobat.

1 Like

hehe Habs heute morgen gesehen aber noch keine Zeit gehabt. Weiß auch nicht, wie das hier mit „normalen“ Nacktfotos wie dem Playboy erlaubt ist? @ra-hoch3