Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Bis jetzt haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht, erstmal würde ich darum bitten es zu lassen.

Rj Premium + interner Bereich

JETZT

Diese Christin Okpara ist scheinbar schon wieder raus…

Jasmin Herren rückt nach…

Irgendwas mit dem Impfpass von Ihr :smiley:

Korrekt

sorry, aber wer ersetzt jetzt hier wen?

Die Witwe von Willi Herren ersetzt irgendso ein Reality-„Sternchen“, aber selbst unter den Realityshows hat sie eher nur die 2. oder 3. Reihe abgeklappert („Are you the One“ und „#Couplechallenge 2021“, also eher RTL II)
Kannte die vorher auch nicht, aber das Prifl sprach zumindest von einer „Krawall-Nudel“, also wird das Camp wohl etwas entschärft :/

1 Like

hätte mir es angeschaut mit ihr weil die stimmung macht. So bleibt es einfach eine trash sendung

Einfach quer durch die Gesellschaft werden Impfpässe gefälscht vom Oberärtze bis NoNames xD

Team Glööckler !!

No way!

häää wann kommen die gutaussehenden frauen??? gab doch immer mindestens eine die gut aussah. omg nur so alte omis und opis

Das wäre wohl die Impfbetrügerin geworden^^ Und/oder diese Linda Nobat

Schwacher Jahrgang dahingehend

Sonja ist doch wieder dabei ;)

2 Like

Jasmin Herren (Promi-Witwe)

krass, dass das schon reicht, um ins fernsehen zu kommen

Hast doch öfter mal. Letzte (?) Staffel die Frau von diesem Büchner, zahlreiche „Ex von [Promi]“ oder die Katzenberger Sippe, die jetzt mit Cordalis ebenfalls indirekt wieder mit am Start ist.

Dann kommt der Checker vom Neckar

Ich bitte darum, der bringt Action rein. Bei Kampf der Realitystars gings gut ab mit dem :smiley: