Seine Tochter ist jetzt schonmal bei Let’s Dance dabei^^
Sie dachte sie wäre slick und könnte im Camp bleiben haha
Dr. BOOOOOOOOB
DR. BOOOOOOOB
DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB
Essen mit Zeitbegrenzung die schwierigsten Prüfungen.
Haha einfach ohne zu kauen, nice
Nur 7 mögliche Sterne?
Dachte ja alle 3 dürften nacheinander das gleiche essen für den Stern. So natürlich wieder realtiv unfair. Wobei solche Sachen wie die Regenwürmer ja easy sind
Haha Anouschka ext das Ding weg und Linda verkackt 
LALALALALALALLA
AROUND THE CREE
JUST LALALALLALALA
Nein.
Für das Vorletzte gab es 2 Sterne und am Ende wären es 3 Stern gewesen, wenn es jeder gepackt hätte.
Okay dann hatte ich Sonja und Daniel falsch verstanden. Danke!
Krasse Folge heute. Kann ab jetzt eigentlich nur bergab gehen.
gn8
Schade, dass RTL Mangiapane noch einlädt. Der hat nach dem Mobbing gegen Claudia Obert eig. auch nix mehr im Fernsehen zu suchen.
Janina rauszuwerfen finde ich übertrieben. Der Spruch war mega dumm, vor allem ihn auch nochmal zu wiederholen. Aber genau das ist es bei der Janina halt: reine Dummheit. Das ist kein böswilliger Rassismus. Und entschuldigt hat sie sich ja immerhin.
Aber ich wills gar nicht gutreden. Ich ärgere mich einfach nur, weil es so viel Potential aus der Show nimmt und die Linda, die ja nun wirklich ne ziemlich unangenehme Person ist, sich jetzt umso mehr in ihrer Opferrolle feiert.
Also kurz: fürs Camp ists leider nen ziemlicher Verlust.
Ist nicht wirklich Übertrieben
Denke bei solchen Rassistischen Äußerungen würde jeder Sender die 0 Toleranz schiene Fahren… Im Jahr 2022 einfach die logische Schlussfolgerung.
Die ist mit Sicherheit kein Rassist, aber RTL hat da nicht wirklich ein Wahl…
Zitat: Youssefians Äußerung bewerten Sender und Produktionsfirma als rassistische Äußerung – die auch laut Mitwirkendenvertrag zum Ausschluss aus der Sendung führt.
Das kann man wirklich nicht Entschuldigung nennen, was und wie sie es da gesagt hat.
Wollte ich gerade schreiben, die Entschuldigung war so eine typische Nonpology wenn man sich vorher rassistisch geäußert hat.
Alltagsrassismus eben, und deshalb genau richtig, sie dafür zu bestrafen. Man muss sie jetzt nicht auf ewig als Rassistin brandmarken, da haste Recht. Aber da direkt und sofort ein Zeichen zu setzen war gut (Und für IBES ja auch nicht neu, siehe Tomekk)
BILD hat übrigens recherchiert und direkt mal herausgefunden, dass Tara nicht nur Fußfetischisten bedient, sondern auch nen weiteren Account hat, bei dem sie ganz normale Nudes (aber nur oben ohne) verschickt 
Sie haben also „Tara Tabitha Onlyfans“ eingegeben bei Google? Die Bild hat schon krasse Redakteure