House of the Dragon

hype is trotzdem real
miguel sapochnik wird u.a. regie führen, der schon battle of bastards, winds of winter, hardhome z.b. gemacht hat (aber leider auch long night, aber da lags an D&D den vollnaps)

als aktiver berater auch martin dabei, der in GoT diese rolle zuletzt in s04 hatte. hat dann wohl gemerkt, das D&D die serie nach den büchern in den abgrund führen

außerdem: Milly alcock :heart:

George R. R. Martin hat übrigens gestern wieder mitgeteilt, dass er in die letzten staffeln GOT nicht mehr eingebunden wurde

ich frag mich wie er ab staffel 4 überhaupt eingebunden wurde. ich wette dass er die serie hasst :x

die ist zwölf

Gar nicht wahr

  • Team Greens
  • Team Blacks
  • Wtf?

0 Teilnehmer

Dan und David sind einfach die größten deppen des Showbusiness

Milly alcock is 22 iirc

muss ich mich für den scheiss echt bei sky anmelden? gibts keine bessere alternative?

Nichts Neues xD

Wer Milly Alcock heiß findet… wtf, die sieht aus’n wie’n Kind

2 Like

wahr

Bin mal gespannt, was mich da diese Woche erwartet.

Der erstmalig gezeigte Teaser zu „The Last of us“ in Verbindung mit der Premiere hat mich btw gar nicht überzeugt

Muss man bei Sky jetzt echt n Jahresabo für 15€/Monat abschließen? Wtf, die hatten doch auch mal so Monatstickets etc. lame

Sky Ticket heißt jetzt WOW und kostet 10 € im Monat.

https://www.wowtv.de/

1 Like

6 Monate Serien 7,99 € mtl.
Danach 9,99 € mtl. und jederzeit kündbar.*

Keine Spoiler:

Erste Folge eben gesehen. War überrascht wie gut Matt Smith Daemon Targaryen dargestellte. Hat richtig gut gepasst, eigentlich genauso wie ich mir den immer vorgestellt habe.

Hatte mich Jahrelang auch im ganzen Song of Ice and Fire Universum verloren, was GoT irgendwann zusätzlich mies machte. Denke es war ne gute Entscheidung meine Erinnerungen zu Dance of Dragons nicht aufzufrischen^^ Konnte die erste Folge ganz entspannt genießen und war richtig positiv überrascht.

Ahja, same old Story: Rege mich über sowas nie auf. Schauspieler für Corlys Velaryon sieht halt nicht aus wie jemand aus House Velaryon, die halt auch ihre Wurzeln in Valyria haben und dementsprechend Ähnlichkeiten zu den Targaryen Looks haben. Scheint wohl irrelevant für deren Story zu sein.

Denke die Leute werden es feiern. Freue mich auf die zweite Folge.

Solide erste Folge. Mein einziger Kritikpunkt, die deutsche Stimme der jungen Rhaenyra Targaryen passt mal überhaupt nicht, viel zu erwachsen und gefühlt hat sie zu viel Selbstbräuner im Gesicht xD

wurde Kriston Cole wirklich als Kriston Kraut übersetzt? xD

Habe die Folge noch nicht gesehen, aber das alte Preston Jacobs Meme muss aus dem System:

haha, wie aus dem nichts kam mir vor paar Tagen der Gedanke: endlich wieder Preston Jacobs xD

schaue mir gerade seine dreistündige HOTD after party an