Ah, dann keine Ahnung. Lösche die immer großzügig auf meiner Trashmail für die ganzen Games mit so anmeldestuff.
Wenn man ingame eine Benachrichtigung käme wär’s nice.
Ist ja nicht das selbe Spiel.
Das wird ein eigenständiges Spiel von WB Games.
Hab aber auch keinen invite bekommen und ich bekomme sonst immer überall Beta invites.
Bei WB Games kenne ich aber auch niemanden im Gegensatz zu Valve oder Blizzard
Hab 100% bei HL und keine mail bekommen.
RIP
Gut das ich noch nicht gekauft habe :D
Hogwarts Legacy bekommt eine Definitive Edition - und die ist bereits in der Entwicklung. Das schreibt der Branchen-Insider Tom Henderson auf seiner Seite Insider Gaming mit Berufung auf Warner Bros., den Publisher des Spiels. Für alle, die das Spiel bereits besitzen, sollen die Inhalte der Edition als separater DLC angeboten werden.
irgendwie muss man ja Melken :D
habs tatsächlich am WE nochmal geladen und etwas gespielt… Muss mich da echt durchquälen… Es zieht sich einfach alles so extrem, obwohl das Kampsystem echt Spaß macht
Im Prinzip muss man am besten zunächst einfach nur die Hauptstory ordentlich rushen und nichts nebenbei machen bis zum Winter.
Als ich es gezockt hatte hatte ich auch alles direkt erkunden wollen, was dann ziemlich frustrierend war, weil man ständig den benötigten Zauber oder irgend etwas anderes noch nicht hatte
Muss ja nicht heißen, dass es was kostet. Gab doch dieses Jahr auch nen größeres Update, wo ein paar Sachen geadded wurden ohne das man was bezahlen musst