Habt ihr eure Heizung schon an?

Habe massiv Fieber. Vermieter hassen diesen Trick.

3 Like

Hatte 2021 bei 35 Grad schön Schüttelfrost durch die Impfung. Klimageräte Verkäufer hassen diesen Trick

Jetzt wird’s doch deutlich kälter hier und ich überlege, heute die Heizung anzumachen.

Hat jemand schon eher angedreht?

Läuft da wo sie gebraucht wird seit 01.09.

Ne laufe auch noch in kurzer Hose rum. Sommer ist dann vorbei, wenn ich das sage

2 Like

Hier hatte es gestern 27 grad, heute 21
???
Daher nein

Leider muss die das ganze Jahr laufen weil dM so viel Feuchtigkeit erzeugt

mfG

Malle? In Hessen wird es heute nicht wärmer als 15 Grad. Fulda maximal 11 Grad, eher unter 10.

gestern hier 29 und heute noch 22

heizung ist für memmen

Nee, Bawü

in Wien auch noch Sommer. Lass aber schön alle Wärme rein (aktuell 26 Grad in der Wohnung), da es ab morgen dann kalt wird. Denke so kann die Heizung noch eine Weile aus bleiben.

Heizung seit heute auf 3 an.

Ein echter deutscher leidet im Sommer und friert im Winter!

Vermutlich heute Abend. Erstmals im Haus daher muss ich mal sehen wie das alle so geht.

1 Like

Heizung hier schon länger an. Aber auch 3 Kinder von 5 Monate bis 3,5 Jahre.

Aber eure Armut ist schon erschreckend. Außerdem voll modernes Haus wo alles automatisch geregelt wird und so.

Nein Heizungen doch eh mit Außenfühler und an 15 Grad springt die an. Ist das nicht Standart bei Heizungen dass die einen Außenfühler haben?

Und wie wir alle wissen stosslüften und heizen gegen Schimmel

1 Like

Jein. Hier im MFH z.B. ist sie permanent an und ich dreh halt auf oder nicht

fussbodenheizung im bad ist an

Netter egoist. Alle am sparen und du mit yolo einstellung.

Wird bald angemacht weils einfach zu kalt wird draussen

Gestern aus Mallorca Re, Wohnung unter 18 grad also leider angemacht, Gaspreise steigen aber wieder stark an aufm gasmarkt

19 grad in der butze, natürlich ist dann die heizung an…