Habt ihr eure Heizung schon an?

Ist halt quatsch. Warme Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf und die hast du vermehrt im Bad. Deshalb ist ja auch 22Grad im Bad empfohlen.

war falsch formuliert von mir. mein Fehler. Was Feuchtigkeit schimmel usw angeht natürlich korrekt.

ins Bad gehört so eine Handtuchheizung!!! :kekw:

1 Like

Bad so der einzige Raum, wos warm sein sollte - ich friere nicht gerne auf dem Thron.
Nichts ungeileres als in sonem Außentemperaturbad auf Klo zu gehen…

ich denke mir grad, warum kriege ich immer 1 Benachrichtigung, wenn hier jemand chattet, ich habe ja den Thread eröffnet, da klopf ich mir für diesen schlauen Thread doch grad selbst mal auf die Schulter :sunglasses:

1 Like

klodeckel mit heizung gg.

Beste Leben, hab so eine.
Gibt nichts geileres.

1 Like

4 Like

Ölheizung wird bei uns nur für warmes Wasser - meistens so 40-50 min eingeschaltet - zum duschen abends.

Das Haus heizen wir mit einem Kachelofen.
Hatten den Ofen schon 2-3x an.

Nach dem Urlaub wird der wohl wieder laufen.

hehe „Iceman“

Was ich mir darunter vorstelle…

2 Like

Sieht flauschig aus

Puh weiss nicht bre - hab ich im Hotel gehabt, ist auch nicht wirklich angenehm.
Lieber angenehmes Raumklima und abVahrt

Was zum Fick.

hatte im Sofitel so ne japanische Toilette mit beheiztem Sitz, Strahl und Fön. War das beste Klo, das ich jemals hatte.

1 Like

Anusbrause beste!

1 Like

Der andere SchnickSchnack ist ja ok - aber bei mir ging diese Heizung nicht aus und das fand ich dann echt nicht so geil.

Heizung noch aus, aber Winterjacke bestellt

Freundin hat gestern Abend die Heizung angeschaltet, ich muss wohl andere Seiten aufziehen!!! Aber es ist schon kalt, merkt man an den ganzen Nemo’s die jetzt zu 90% drinnen sind und nur noch 10% rausgehen.

Zusammenfassung

mit Nemo’s sind unsere Katzen gemeint :new_moon_with_face:

1 Like

Heizung noch aus, aber PC Zimmer ist gut isoliert + Höllenmaschine, die als Heizung fungiert.

1 Like