Die Differenz genau falschrum getippt. Dachte halt, dass Bosnien mauert, sobald die in Führung sind und die Schweiz jetzt mal gegen einen passablen Gegner eine Duftmarke setzen wollen.
Der Countdown geht doch erst los, wenn der Schiri das Zeichen gibt. Manchmal läuft er auch erst in Position
Ja, Almuth Schult und Schweinsteiger sind ja in den USA.
Gosens ist dann für die Wayne-Spiele da 
Seattle hat schon ein geiles Stadion, auch für Fußball.
find ich etwas schwach. wenn du da nur eine person hinsetzt brauchste jemand größeren als gosens
Können sich ja jetzt Andrich angeln, wo er bei Magenta raus ist.
Ja warum gibt er das Zeichen hier nicht? da hat ein Kanadier den Ball bereits in der Hand und gibt ihn dann noch weiter und dann dauerte es nochmal 25-30 Sekunden. Total albern 
Ach bellingham durfte auch seinen Mund verdecken und wurde nicht bestraft. Warum auch regeln durchziehen? Achja die FIfa möchte nicht das ihre Stars gesperrt werden
Letztens war auch noch jemand dabei. Normalerweise war Gosens auch nur irgendwann nachts da. Da verstehe ich schon, wenn man kein unnötiges Geld für einen großen Namen ausgibt, den 10 Leute sehen.
Schweiz jetzt 8 Tage Pause, Deutschland 4, der deutsche Gegner eventuell nur 3 lol
Beste WM aller Zeiten
Regulär oder was vorgefallen?
War glaube nur solange gebucht.
Big Game für Schottland. Bei Niederlage mit mehreren Toren Unterschied könnte es eng werden.
Ist aber noch nicht komplett raus
Inzwischen ist er zu seiner Familie in den Urlaub gereist und steht von dort für Schalten weiter zur Verfügung.
Fazer bei den Gruppensiegern aber auch komplett All-In gegangen
Bosnien, Marokko, Japan, Norwegen, Österreich 
Die Gruppensieger der Host-Länder-Gruppen haben ja alle so brutal lange Pause. Ein Schelm… Wobei ich bei so einem Turnier alles über 5 Tagen schon nicht mehr vorteilhaft finde. 4-5 ist der ideale Bereich imo
Muss ja schon sagen, nach 2 Wochen zündet es mich schon ein wenig an, wenn der „Titanium“-Remix im Hintergrund anfängt zu wummern.
Nicht ganz auf Frauen EM 2017 Niveau, aber fast
xd
Ohje, Schottland. Das ging sehr schnell. Mit 3 Punkten brauchst wahrscheinlich ein ausgeglichenes Torverhältnis, oder?
Was für lowbobs
HAITI
Gutes Timing beim ZDF :D