Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Schade, dass die schon raus sind

HAHAHA Wieder nur 60m wert

Schwer zu sagen, da es dann doch einige Gruppen geben wird, wo der dritte nicht mind. 4 Punkte hat.

Paraguay steht z.B. bei -2, Australien bei 0. Wenn da einer gewinnt dann hat der andere auch 3 Punkte mit schlechtem TV

Gruppe A könnte schon raus sein, wenn nicht einer aus Tschechien oder Südafrika gewinnt
Unsere Gruppe auch mit 2 Teams bei 1 Punkt aktuell

Schweden könnte bei 3 Punkten und Minus landen
Die Belgien-Gruppe ist eh komplettes Chaos.
Die Spanien Gruppe auch
Senegal oder Irak werden wsl. auch kein gutes TV haben, wenn sie überhaupt 3 Punkte erreichen
Algerien - Österreich ist genauso wie Australien - Paraguay

Gerade die letzten Gruppen haben auch einen krassen Vorteil. Wenn da 2 Teams mit 3 oder 2 Punkten gegeneinander spielen wissen die ggf., ob ein Unentschieden für beide reicht zum Weiterkommen

1 Like

schottland omg xd

On a second thought hätte ich die Schotten doch ganz gerne weiter

Meine Güte, man muss die Tore ja nicht gerade verschenken…

Hm weiß nicht, ob man das Tor zurücknehmen sollte.

Der Schotte krüppelt sich da einen zurecht, wiederum hält Vini auch den Fuß rein, so dass der Schotte nicht abspielen kann

Find ich soft. Meinetwegen, wenn das der Call auf dem Platz ist, aber für einen VAR Eingriff ist mir das zu wenig, auch wenn es eher Foul ist.

VAR hat sich ja nur gemeldet, weil der Ref aufm Platz da irgendwas nicht gesehen hat. Wsl. weil Vini den Ball nicht weggespitzelt hat, sondern nur „übernommen“, nachdem der Schotte gegen ihn tritt und stolpert.

Witzigerweise kriegt er vllt. Rot, wenn Vini sich da dann fallen lässt

Hätte er mal besser Placiden müssen

Wir werden immer diese 15 Minuten haben

JUNGE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :smiley:

HAITI BABY

Saibiri wieder 10m teurer

War klar, HEUTE treffen sie auch nach der Pause…

Macht Brasilien gut, aber Schottland ist auf der großen Bühne mal wieder maßlos überfordert.

Das traurige ist ja nicht mal, dass sie jetzt total hergespielt werden. Aber die sind KÖRPERLICH total unterlegen und failen rum, sobald Brasilien sie mal hoch anläuft :smiley:

RIP Haiti :frowning:

Ein wildes Neymar ist aufgetaucht!

Bosnien durch die schottische Niederlage übrigens schon sicher als einer der besten Gruppendritten durch

Auch geil jetzt für Schottland. Sitzen bis zum Tag vor dem möglichen Spiel auf gepackten Koffern und müssen noch zittern.

Mexiko mit halber B-Elf, let the Schiebung begin.

Und Schick im Do or Die Spiel gebenched :smiley:

Sieht ja schon ganz geil aus

LOOOL Der Südafrikaner :smiley:
2026-06-25-03-30-29 - Jun 25, 2026

Tschechien echt so bad
Und Südkorea noch schlimmer

Gruppendritte Stand jetzt

Bosnien 4 Punkte -1 Q
Südkorea 3 -1
Schottland 3 Punkte -3
Gruppe I 3 Punkte

Die Grenze ist 4 Punkte und -1, daher ist Bosnien schon durch (3 Teams mit 3 Punkten und der Dritte aus der Argentinien-Gruppe sind schlechter)

Und unser erstes KO-Match
Südafrika - Kanada

richtiges Liga C Match aus der nations League.

2 Like

Lol, das Südkorea noch verliert gegen Südafrika, crazy

das ist nicht mehr mein Tschechien …

Was ein Witz… das resultiert einzig und allein aufgrund der Verletzung. Sonst hätte er niemals so 'ne Strafe erhalten

3 Like

Bei einem grossen Land hätte es halt 2 spiele gegeben

das Rüpelfoul von Messi hat nicht mal für Gelb gereicht