da hätte die fifa aber auch mal besser antizipieren können, dass kanada obv nicht die gruppe gewinnt
OMG WAS MACHT ER DENN
Was soll er machen gegen Kobel?
FOUL VON KOBEL!!!
wie sie meine tipps zerstört haben…
ROFL KOBEL
Ja, leider Kobel zu krass
Ganz schön anfällig die Schweizer
Was ist das eigentlich für ein Turnierbaum. Wir müssen als erster in Gruppe E nach 4 Tagen wieder ran aber der erste in gruppe B hat 9 tage frei?
Wer hat diesen scheiß bitte abgesegnet…
isso. qranqe parade. beinahe die rückgabe sogar festgehalten
ein ziemlich leichtes, wenn itten erstmal ayuf dem Platz steht, fällt kein tor für den ggner
Und die müssen nicht mal umziehen, wtf???
Kommt denke ich auch drauf an, aus welchen Gruppen der Dritte kommt. Glaub die Schweiz bekommt halt nen Dritten aus den letzten Gruppen, deswegen ist da noch mehr Pause zwischen.
Der Witz ist vor allem, dass unser Gegner offiziell erst 1 Tag vor dem Spiel feststeht 
Mein comeback startet
Tja RIP bro 
War schon sehr durchwachsen, was die Schweiz in der Gruppe angeboten hat. Am Ende zählt das Ergebnis, aber man merkt schon, dass die Favoritenrolle dann nochmal was anderes ist
mit 1 ehreNlosen 2:1 tipp?
2:1 Kennertipp. Hab ich aber auch dringend gebraucht xDD
So weit runter scrolle ich gar nicht.
Aber lustig, wie der letzte Spieltag alles durcheinander gewirbelt hat. Eldoofy und monk aus dem Nichts auf einmal oben dabei
Geht auch einfach kein Spiel mehr Unentschieden aus ausser die Spiele, wo irgendwelche Favoriten choken
Die einwurfregel ist aber auch fürn Arsch. Der Kanadier hatte den Ball teilweise über 20 Sekunden in der Hand bei den langen Einwürfen. Warum zur Hölle wird das nicht weg gepfiffen?
Ist Robin Gosens eigentlich der einzige Experte im ARD Studio? Hab da noch nie jemand anderen sitzen sehen