Fußball-WM 2026 in Nordamerika

da hätte die fifa aber auch mal besser antizipieren können, dass kanada obv nicht die gruppe gewinnt

OMG WAS MACHT ER DENN

Was soll er machen gegen Kobel?

FOUL VON KOBEL!!!

wie sie meine tipps zerstört haben…

ROFL KOBEL

Ja, leider Kobel zu krass

Ganz schön anfällig die Schweizer

Was ist das eigentlich für ein Turnierbaum. Wir müssen als erster in Gruppe E nach 4 Tagen wieder ran aber der erste in gruppe B hat 9 tage frei?
Wer hat diesen scheiß bitte abgesegnet…

isso. qranqe parade. beinahe die rückgabe sogar festgehalten

ein ziemlich leichtes, wenn itten erstmal ayuf dem Platz steht, fällt kein tor für den ggner

Und die müssen nicht mal umziehen, wtf???

Kommt denke ich auch drauf an, aus welchen Gruppen der Dritte kommt. Glaub die Schweiz bekommt halt nen Dritten aus den letzten Gruppen, deswegen ist da noch mehr Pause zwischen.

Der Witz ist vor allem, dass unser Gegner offiziell erst 1 Tag vor dem Spiel feststeht :smiley:

Mein comeback startet

Tja RIP bro :stuck_out_tongue_winking_eye:

War schon sehr durchwachsen, was die Schweiz in der Gruppe angeboten hat. Am Ende zählt das Ergebnis, aber man merkt schon, dass die Favoritenrolle dann nochmal was anderes ist

mit 1 ehreNlosen 2:1 tipp?

2:1 Kennertipp. Hab ich aber auch dringend gebraucht xDD

So weit runter scrolle ich gar nicht.

Aber lustig, wie der letzte Spieltag alles durcheinander gewirbelt hat. Eldoofy und monk aus dem Nichts auf einmal oben dabei

Geht auch einfach kein Spiel mehr Unentschieden aus ausser die Spiele, wo irgendwelche Favoriten choken

Die einwurfregel ist aber auch fürn Arsch. Der Kanadier hatte den Ball teilweise über 20 Sekunden in der Hand bei den langen Einwürfen. Warum zur Hölle wird das nicht weg gepfiffen?

1 Like

Ist Robin Gosens eigentlich der einzige Experte im ARD Studio? Hab da noch nie jemand anderen sitzen sehen