Fußball-WM 2026 in Nordamerika

COOLING BREAK STRIKES AGAIN

PROMISE

god trainer Jesse March :o

Kranker Ball :pogu:

Die First Lady geht ab :smiley:

bl cheat: jedes jahr den stürmer von Union Saint-Gilloise kaufen

1 Like

Ohne Undav wäre die WM für Stuttgarter auch ein einziges Desaster :smiley:

Die Vorarbeit zum 1:2. :notbad:

1 Like

wo wollte kobel eigentlich hin?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1uep5fk/switzerland_2_1_canada_p_david_74/

auf der linie ist er viel zu gut, also kommt er auch mal raus, nett von ihm

Bosnien 3:1

Itten!!

Er schießt sogar extra den TW an und der lässt ihn trotzdem durch :smiley:

JETZT RAFF MAL WAS KANADA

kanada braucht den oliver neuville moment

Warum wäre ein Remis gut?

Weil ich 2-2 getippt habe :smiley:

Kanada müsste das nächste Spiel dann auch zu Hause haben.

1 Like

völlig lost!

spielt den ball doch endlich auf iTTeN!!!

qranqe flanke!

nichts reimt sich auf itten

Sogar die nächsten 2 dann (wenn sie weiterkommen). Beide hier in Vancouver