COOLING BREAK STRIKES AGAIN
PROMISE
god trainer Jesse March :o
Kranker Ball 
Die First Lady geht ab 
bl cheat: jedes jahr den stürmer von Union Saint-Gilloise kaufen
Ohne Undav wäre die WM für Stuttgarter auch ein einziges Desaster 
Die Vorarbeit zum 1:2. 
wo wollte kobel eigentlich hin?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1uep5fk/switzerland_2_1_canada_p_david_74/
auf der linie ist er viel zu gut, also kommt er auch mal raus, nett von ihm
Bosnien 3:1
Itten!!
Er schießt sogar extra den TW an und der lässt ihn trotzdem durch 
JETZT RAFF MAL WAS KANADA
kanada braucht den oliver neuville moment
Warum wäre ein Remis gut?
Weil ich 2-2 getippt habe 
Kanada müsste das nächste Spiel dann auch zu Hause haben.
völlig lost!
spielt den ball doch endlich auf iTTeN!!!
qranqe flanke!
Sogar die nächsten 2 dann (wenn sie weiterkommen). Beide hier in Vancouver