Ist halt gelb bei embolo
Bosnien braucht mindestens 3?
Reicht nicht soweit ich weiß
Aktuell 6 Tore Unterschied. Wird ne Aufgabe
Eins weniger für jedes Tor, dass die Schweiz noch schießt
Aber sie brauchen nicht 3, sondern noch mehr.
Insgesamt müssen es 9 Tore sein. Also 5-1 und 0-5 z.B. wäre lustig, dann wären sie punkt und torgleich
4:0 schweiz und 6:1 bosnien würde knapp reichen. sehr realistisches szenario, ich bin gehyped für die schlussphase!
der magenta kommentator hat auch noch nie freiburg gesehen 
hier geht ein stern auf!11
Tbh würde ich gerne all unsere Reaktionen sehen für diesen komplett unrealistischen Fall 
Marsch chillt da erstmal auf’n Rasen

kanada damit in unserem turnierbaum! aber sie schaffen es eh nicht bis ins viertelfinale. und wir auch nicht ssb
Rip manzambi
da geht der stern unter sadge
Ist halt wirklich unrealistisch, weil die Schweiz sicher nicht 90 Minuten Vollgas gibt, vor allem nicht wenn Kanada irgendwann „aufgibt“ und den 2. Platz mitnimmt
hat nur simuliert. richtig dreckige spielweise wie man sie vom sc freiburg kennt
Katar sogar mehr xG

bosnien ist ja auch terribad. also no offense an die schalker, aber keine ahnung wie italien das verkacken konnte
Gleich mal.gelb hinterher 
Serie A > all
Weiss doch jeder 
Auch no Offense 
goolol 
Pew pew pew