Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Haben gerade getroffen xd

Ich bin absolute Jinx-Elite

1 Like

Was 1 kackspiel da von der schweiz

4 Minuten Nachspielzeit nur? Wtf… Spiel war doch dauernd unterbrochen

Und noch vorher abgepfiffen xD

ziemlicher grottenkick bisher.

du schaust wohl das falsche spiel! war doch klar dass bosnien gegen katar das premium produkt ist

einfahc beide schauen?

EZ jinx haha

Golazo

Vargas auch einfach nur bei Turnieren gut

Die Augsburg Legende

Buli liefert :muscle:

9 Tage frei und dann noch im gleichen Stadion, :notbad:

Einfach die 4 guten Wochen im Jahr bei Augsburg unter den Teppich kehren

Schweizer Version von GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAZO
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ueof5d/goal_vargas_r_manzambi_j_against_canada_46/

gooooal sc freiburg

man the zambi

FREIBURGER LEGENDE

More like CRAPeau

Der Schuss war aber auch nicht gut haha

Sollten sie weitermachen mit Tore schießen helfen sie nur Bosnien. Die müssen aber auch nochmal bisschen drauf treten um den unmöglichen zweiten Platz noch irgendwie zu holen :smiley:
Bin für Drama