Haben gerade getroffen xd
Ich bin absolute Jinx-Elite
Was 1 kackspiel da von der schweiz
4 Minuten Nachspielzeit nur? Wtf… Spiel war doch dauernd unterbrochen
Und noch vorher abgepfiffen xD
ziemlicher grottenkick bisher.
du schaust wohl das falsche spiel! war doch klar dass bosnien gegen katar das premium produkt ist
einfahc beide schauen?
EZ jinx haha
Golazo
Vargas auch einfach nur bei Turnieren gut
Die Augsburg Legende
Buli liefert 
9 Tage frei und dann noch im gleichen Stadion, 
Einfach die 4 guten Wochen im Jahr bei Augsburg unter den Teppich kehren
Schweizer Version von GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAZO
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ueof5d/goal_vargas_r_manzambi_j_against_canada_46/
gooooal sc freiburg
man the zambi
FREIBURGER LEGENDE
More like CRAPeau
Der Schuss war aber auch nicht gut haha
Sollten sie weitermachen mit Tore schießen helfen sie nur Bosnien. Die müssen aber auch nochmal bisschen drauf treten um den unmöglichen zweiten Platz noch irgendwie zu holen 
Bin für Drama