Wie konnte das nun kein Elfmeter sein? Er springt ihn doch einfach nur in den Oberschenkel rein 
für wen sind wir?
Was ein Snooze-Fest das Spiel
Haha schießt er den Ball am leeren Tor vorbei 
Bernd Schmelzer guckt wohl nicht so oft Bayern
„Den macht Diaz sonst blind“
Haha was ein Bild. Diaz trifft, jubelt, macht ne Rolle aufm Platz und hockt da wie ein bedröppeltes Kind, weil es Abseits war
Lol Hab ja jetzt den vermeintlichen Elfer beim England Spiel gesehen. Wie kann es sein das der var da nicht eingreift. Das ist ein glasklarer Elfmeter.
Der VAR saß vermutlich im VARdy trikot vor dem Monitor. 
WORTWITZALARM
weil der VAR des öfteren schläft bei dieser WM. bzw sind burger essen oder so
Das traurige ist halt: Wenn der Ghanaer den sterbenden Schwan gemacht hätte und so getan hätte, als wäre er schwerst verletzt, hätte er mit Sicherheit den Elfmeter bekommen.
Wenn er aber fair spielt und nach dem Foul einfach aufsteht, passiert eben nichts.
Schiedsrichter hat auf Vorteil entschieden. Dass dann der eigene Mitspieler den Schuss blockt ist halt Pech

eben die szene gesehen. Das kann doch nicht deren scheiß ernst sein. Es ist so traurig
link?
Ich frage mich schon seit gestern, von welchem potenziellem Elfer ihr sprecht 
Kann mich irgendwie an keine Szene erinnern, die elfmeterwürdig war.
War aber auch gestern Abend schon ziemlich im Arsch
du bist also der var
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1udwu6n/alternate_angle_of_ezri_konsas_challenge_against/
Kollektive Verarsche von den Kommentatoren, „starkes Tackling“ 
Kein Wunder, dass Spieler da normalerweise wie am Spieß schreien, um den Elfer zu kriegen.
das ist halt wirklich nen klarer elfer. er springt ihm in die knochen rein und hat nicht den ball berührt… ghana also um den sieg betrogen worden
VAR schon gut am reinscheißen
Er knickt doch schon vorm Kontakt ein, davon ab hat er aufgrund seiner Unfähigkeit verdient, keinen Elfmeter zu bekommen. Allein wie er vorher unnötig abstoppt und das Tempo raus nimmt 
Was denkt man sich als verteidiger überhaupt so reinzuspringen?
Sowas gegen den BVB und wir hätten uns wieder 100 Posts von Euch durchlesen müssen
Ja gut. Adeyemi hätte den zu Recht nicht bekommen