Wir notieren: wenn man nicht einfach weiter gerade aus läuft ist es kein Elfmeter. Die Verteidiger dürfen reingehen wie sie wollen.
dachte er meint das ironisch. Also das kann er nicht ernst meinen oder?
Ja der BVB wird ja auch grundsätzlich beschissen
Zum Foul:
Prince Adu hätte halt den sterbenden Schwan spielen müssen, so isser dummerweise selbst schuld, dass er da noch aufm Boden Breakdance ausübt und seinem Mate in die Nüsse schießt
wir müssen also frankreich, marokko/holland und spanien schlagen um ins finale zu kommen
hätten wir auch einfach in Europa spielen können 
und was erwartet ARG?
Ja gut, sollte die dt. Nationalmannschaft in der Lage sein, Frankreich zu schlagen, sollte man wohl jeden schlagen können.
Aber
wird sich schon im richtigen Moment auscoachen lassen
Oder natürlich der
failt erwartungsgemäß
oder Frankreich patzt bereits gegen Schweden oder nen anderen 3ten ist doch egal gegen wen man wann spielt bzw. wir müssen auch erstmal gegen (ich glaube es wird Australien) weiterkommen.
Frankreich verliert ggn Haaland und dann sieht unser Turnierbaum auf einmal machbar aus 
Ist halt kacke, dass 3 "B-"Teams als Gastgeber zu Gruppenköpfen wurden und dadurch Favoritenplätze belegen.
Dadurch hast du dann USA - Senegal oder Kanada - Kolumbien und dann halt sowas wie Deutschland - Frankreich, Portugal - Spanien oder Argentinien - Belgien (wären die Belgier nicht auch Trash).
Aber du musst eh jeden schlagen, und wenn du gut genug bist, um Frankreich zu schlagen sollte Holland im VF (oder Marokko) auch kein Problem sein. Auch wenn es vong der qualitativen Steigerung her eher umgekehrt gepasst hätte.
Und wer weiß, vllt. gibts ja wirklich noch die ein oder andere Überraschung am letzten Spieltag.
immerhin sind die seiten von der anzahl an guten teams recht balanced nicht so wie in der CL jedes jahr :D
irgendein „topteam“ wird eh taktieren und absichtlich abschenken bzw. es zumindest versuchen, um in den vermeintlich leichteren turnierbaum zu kommen (hi@ z.b.
oder
).
Für Fra würde sich das doch kaum lohnen. Statt Deutschland, Holland, Spanien gäbe es als 2. Brasilien England Argentinien
also quasi egal
Und England muss sogar Erster werden, um den leichteren Turnierbaum zu bekommen. Als Zweiter droht wie gesagt Spanien im AF, als Erster würde man AF Mexiko und und VF wsl. Brasilien oder Norwegen bekommen
Mal abgesehen davon, dass Frankreich sowieso gegen jeden Favorit ist und England (auf dem Papier) auch gegen jeden ausser Frankreich. Für die heißt „leichter Turnierbaum“ sowieso nur, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen und das passiert, wenn beide Erster werden.
Die (ich denke vom Großteil so gesehene) Top4 Frankreich, Spanien, England, Argentinien geht sich bis zum HF aus dem Weg, wenn sie die Gruppe gewinnen. D.h. irgenwann musst du sowieso gegen einen davon spielen. Ausser sie scheiden halt vorher überraschend aus.
Argentinien ist overrated, die würden wir easy snacken. England und Spanien Augenhöhe. Nur gegen Frankreich Underdog und die bekommen wir als erstes ssb
Du vergisst hier bei die FIfa. Da gibt’s halt mal ne rote. Oder mal nen elfer für pessi. Oder Schland wird mal wieder nen Tor aberkannt
Ohne Schlotterbeck wirklich Underdog.
Zusammenfassung
Und
im Tor, Dembele, Doue und Barcola freuen sich schon
Nathaniel Brown auch kaputt?