Also den Ball trifft er nicht
Das ist doch n elfer? Wenn er da reklamieren würde? /
10/10 elfmeter
Hahaha, nur weil der Stürmer nicht jammert und den Elfer fordert.
Was sabbelt er denn da? 'War kein Elfmeter '??
Wtf, das ist doch 100% Elfmeter?! Und sogar rot?!
Das sieht für mich auch nach Foul aus.
Kann mich erinnern, als wir so gepfiffen wurden wie England heute. Good times.
Wir müssten nicht mal über Elfer diskutieren, wenn der Stürmer den Ball nicht einmal quer durch den Strafraum stoppt :S
HAHHAHA
Lmaoooooo
fieldgoal

Wir haben gegen Ghana 2:1 gewonnen, England schafft vllt. nur ein Unentschieden.
Frankreich hat gegen die Elfenbeinküste verloren, wir haben gewonnen.
Ich leg mich fest. Gewinnt England hier nicht, kommen wir bis ins Halbfinale. Habt es hier zu erst gelesen.
Stand so schon lange in meinem Kicktipp. Hast du da abgeschrieben.
Harry Kane mal wieder unsichtbar
Sehr gut, lieber niemand Punkte als Punkte verloren 
Wird ne lustige Presse morgen für Tuchel 
gg
Stabil, jetzt kippt die Stimmung um Tuchel
Er ist halt kein Undav
5 Ecken und ne Auswechslung, Nachspielzeit 3 Sekunden…
Wann kommt endlich die fucking Nettospielzeit.
PONGRACIC in this economy?