Der Chef nun auch im Turnier angekommen. Jetzt wird geballert.
Eröffnet auch nochmal schön das Ballon d’Or Rennen
Der Chef nun auch im Turnier angekommen. Jetzt wird geballert.
Eröffnet auch nochmal schön das Ballon d’Or Rennen
Aber echt nice dass alle Stars liefern, sonst waren die Stars bei der WM oft enttäuschend
Über 90 Minuten wird Ghana auch ein bisschen selbst was machen müssen. Irgendwann wird England schon mal durchkommen.
Ghana muss gar nix
Welche Stars konkret und was bedeutet „enttäuschend“?
Haaland, Chef, Messi, Sane, etc.
Messi die ersten 3, Ronaldo eigentlich alle (18 war auch nur ein Spiel geil), Ibrahimovic, hazard, Villa, etc.
Das wirklich alle Star Stürmer um die Wette ballern ist krass.
Zum Teil ja torschutzenkonig mit 5 Buden, das ist schon nach 2 spielen jetzt geschafft
Wo hat Hazard enttäuscht? War 2018 eigentlich bester Spieler des Turniers
In Brasilien, aber fair enough in seiner Prime war er dann gut. Gab ja auch immer Stars die geliefert haben…mir ging es eher darum das wirklich alle großen (yamal muss man da wohl noch ausklammern) liefern grad und das ist schon außergewöhnlich
gegen die Weltmacht Ubz
Rentner Varnaldo
Undav hat sich bis jetzt doch nur immer kurz warmgelaufen.
In der KO Phase wird dann erst richtig gezündet.
Das war doch niemals Foul von Ghanaer. Wenn überhaupt war es gar nix, aber eher Foul von Pickford
Hab sogar gedacht klares Foul Pickford
Diese verdammten Trinkpausen
Ich denke er hatte Glück, dass der Stürmer den Ball auch nicht mehr kontrolliert. Hätte er ihn mit Kontakt an Pickford vorbeigespitzelt hätte es wohl anders ausgesehen
komische situation, aber da laufen zu lassen find ich auch okay.
im endeffekt laufen da zwei ineinander, die beide nicht an den ball kommen
und einer davon läuft dem ball, der auf der leere Tor zurollt hinterher.
Haben wir theoretisch iwas davon wenn England nich erster werden sollte? Also, außer Genugtuung.
Im Gegenteil, wenn sie 2. werden rutschen sie in unsere Hälfte, ABER wäre erst fürs HF relevant dann.
Allerdings würde dann ein AF England - Spanien drohen.
das ist kein Elfmeter?