Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Kongo Sieg damit sicher gegen :colombia:

Takken bei 3:0-Führung gegen UZB preisgeben :thinking:

wenn man unbegrenzten vorrat hat np

Schönes Kacktor

Achso, dachte dass wäre die versteckte Hoffnung das Ronaldo auch, wie Messi, nen 3er Pack erzielt.

Wie scheisse war das bitte bei dem Freistoß von :uzbekistan:? :kekw:

ronaldo joggt langsam vom Freistoßpunkt Richtung 16er, was könnte das wohl bedeuten? Und niemand(!) übernimmt ihn. ahaha

da ist doch mein tipp

obrigado!

Es gibt keine Kleinen mehr… :trololo:

Bei der Option Data bei Magenta sieht man durch die Technik schon etwas kurz vorher, dass der Ball reingeht :rofl:

Wow jetzt lässt sich aber craltersfail7 feiern oder?

So nervig…

Shine macht Autokorso

2 Like

Aber at und Algerien. Sind genauso kacke

Goat7 euch hatern die backen gestopft

SO, hab jetzt auch mal die Magenta-Spiele für den 3. Spieltag markiert. Bei 2 Gruppen bin ich mir nicht so sicher, aber da noch ein Spiel fürs Free-TV ausgesucht wird oder tatsächlich beide Spiele bei Magenta laufen

2 Like

Schaut man sich jetzt noch Tuchel Fussball an?

War doch unterhaltsam gegen :croatia:

Man guckt alles, allein um die 2 Stunden Dauerbeschallung von „Ronaldo Ronaldo Ronaldo“ aus den Ohren zu bekommen

Kein Problem für mich, musste ich ja unbedingt verpassen :rjface:

Goat7 hat sogar Mendes den Freistoß überlassen sehe ich Grad? Was 1 leader