Nach 10 Spielen endlich gegen Usbekistan zu treffen muss auch so ein massives Lifegoal sein.
Schalte gerade ein, CR7 mit drei Hütten auf der Jagd nach Messi?
Ein guter MS hätte den Ball durchgelassen 
Auf der einen Seite kann das nie beim 3-0 bleiben, auf der anderen Seite muss UZB nur dafür sorgen, dass CR7 gedeckt ist. Sonst darf ja eh niemand treffen 
Hoffe noch auf 11m Portugal. Dann zeigt er kurz Messi wie man Elfmeter schießt #penaldo amk
Es ist uspekistan, was zu hölle?!
Ist doch gut wenn die jetzt denken, man könnte mit cr7 noch was gewinnen. 
inb4: EM 2016 all over again und sie gurken sich zum Titel.
Dann explodiert shine
Glaube nicht, dass der Fußballthread das verkraften würde
Wo genau hat Ronaldo 3 Tore?
jetzt noch 2 tore, on von CR7 oder einer seiner drohnen ist mir egal
Ne, wird jetzt wieder 40 Minuten gegammel und dann in der NSZ vllt. noch eins.
Hoffentlich hats weg getan, arroganter Prick.
Goat vs Goat im Finale möglich?
Dann implodieren hier einige und es werden Titel gegeneinander aufgelistet. Nein danke
WM vorbei
also interessante standards haben die portugiesen
Messi hätte 11m bekommen
Aufjedenfall effektiver als wenn Ronaldo das ding wieder in den oberrang schießt
und gleich ein Tor hinterher
habs ja gesagt HAHA