Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Nach 10 Spielen endlich gegen Usbekistan zu treffen muss auch so ein massives Lifegoal sein.

1 Like

Schalte gerade ein, CR7 mit drei Hütten auf der Jagd nach Messi?

Ein guter MS hätte den Ball durchgelassen :smiley:

Auf der einen Seite kann das nie beim 3-0 bleiben, auf der anderen Seite muss UZB nur dafür sorgen, dass CR7 gedeckt ist. Sonst darf ja eh niemand treffen :smiley:

Hoffe noch auf 11m Portugal. Dann zeigt er kurz Messi wie man Elfmeter schießt #penaldo amk

Es ist uspekistan, was zu hölle?!

Ist doch gut wenn die jetzt denken, man könnte mit cr7 noch was gewinnen. :lul:

inb4: EM 2016 all over again und sie gurken sich zum Titel.

Dann explodiert shine

Glaube nicht, dass der Fußballthread das verkraften würde

Wo genau hat Ronaldo 3 Tore?

jetzt noch 2 tore, on von CR7 oder einer seiner drohnen ist mir egal

Ne, wird jetzt wieder 40 Minuten gegammel und dann in der NSZ vllt. noch eins.
Hoffentlich hats weg getan, arroganter Prick.

Goat vs Goat im Finale möglich?

Dann implodieren hier einige und es werden Titel gegeneinander aufgelistet. Nein danke

ne, Viertelfinale wenn beide Gruppensieger werden

@XepT das war ne Frage

WM vorbei

also interessante standards haben die portugiesen

Messi hätte 11m bekommen

Aufjedenfall effektiver als wenn Ronaldo das ding wieder in den oberrang schießt

und gleich ein Tor hinterher

habs ja gesagt HAHA