Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ronaldo muss so mett sein, dass Mbappe jetzt seine Tap-Ins klaut :smiley:

Geil, Ryerson hat sich auch verletzt, sah nach irgendwas muskulärem aus…

Haaland und Frankreich sind natürlich brutale Gegner, wenn du defensiv so offen stehst und alle 5 Minuten einen Totalaussetzer drin hast.

Mbappe no Shame

Umgekehrt und es steht 1-0 Norwegen

Mendy erst Welt, dann Kreisklasse :smiley:

Mist, ich muss einfach bei Frankreich lernen, die „We dont give a fuck“-Tax abzuziehen

Haha Mendy einfach komplette Achterbahnfahrt

Fuck, einmal was riskiert und direkt backfired

HAHAHAHA Wir sind nicht würdig.

Messi 2
Mbappe 2
Haaland? Na klar 2

7 Minuten LETS GO SENEGAL
Könnte kotzen, natürlich wieder NSZ arizona

1 Like

6 edits nur um keine doppelposts zu produzieren ist doch sicherlich RJ rekord? :smiley:

Ich glaub das ist nicht mal persönlicher Rekord. Zu NBA-Zeiten waren es oft deutlich mehr :smiley:

Goooooal Jordanien :smiley:

HAALAND

mappe wird messi den torrekord direkt wieder abnehmen iksde

Spätestens wenn er gegen neuer spielt

Also halten wir fest

1.Spiel Messi hätte Rot bekommen müssen
2.Spiel das 1. Tor hätte nicht zählen dürfen

Zufall Bruder Zufall

1 Like

Die Schlafschafe müssen langsam mal wach werden. FIFA ist Sponsor von Argentinien.
Wäre ja geil wenn er Weltfussballer wird wegen der wm

1 Like

Imagine Weltfussballer werden und in der MLS spielen.

Ich denke das hängt auch ein wenig damit ab, wie man den Titel definiert.

Ich würde sagen, man soll den Titel dem besten Fußballer geben. Und das dürfte auch 2026 noch Messi sein.

Sowas kann nicht euer ernst sein. Mbappe hat la Liga zerschossen CL zerschossen und wird am Ende der WM auch vor Messi stehen.

Aber ja Messi hat gegen AT und Algerien getroffen richtige super starke Nationen.

:goat: MLS

:f95: 3. Liga

Europas harter downfall damit real

Eyetest mein Freund

Who cares ob Mbappe irgendwelche spanischen Bauarbeiter zerschossen hat.

Check ich nicht. Also Messi war ja auch nur la Liga also ist er doch schlecht?

Wie kann Mbappe alles widerlich zerschiessen aber Real ist diese Saison abgeschlagen ohne Titel ?

Im Amateurfußball heißt zerschießen etwas anderes.

Alles andere als Undav Ballon d’or hat Fußball nie geliebt und schon gar keine Ahnung

1 Like

Man kann Tore machen und trotzdem verlieren. Verrückt oder?