haaland der eigentliche goat. ändert meinen verstand
0 Tore in 10 final spielen?
Woher kommt diese Statistik?
War vor der WM mal Thema als City irgendein Pokal gewonnen hat.
Erling Haaland hat für Man City in einem Halbfinale oder Finale noch keine Torbeteiligung erzielt .
9 Spiele
0 Tore
0 Vorlagen.16.05.2026
Gooogle
OK.
Diese Statistik zählt ja auch nur für City, nicht übergreifend.
Haaland hat doch 2 Tore im dfb Pokalfinale geschossen? Oder zählt das nicht so viel wie die community shield Finals?
Wusste es nicht mehr genau. 
Die hat rebic auch. Also rebic goat
Er hat sogar 3 Tore in 2 finals
Hat rebic auch WM Tore?
1 Tor hat er. Aber WM ist so Kack egal da spielst teilweise gegen Leute die 6 Wochen Urlaub nehmen müssen.
Also von der Qualität her ist jeder andere Wettbewerb besser.
Weiß nicht warum WM immer so gepusht wird. Ja viel Aufmerksamkeit weil alle Nationen schauen. Aber guter Fussball ist da selten zu sehen
Bitte kein ne goat oder ball on dor Diskussion … Das ist das dümmste im.modernen Fussball. Dieses ball on dor gewichse ist doch nur für tiktok azzlacks und teenies relevant.
ich würde da Stellen nochmal editieren 
Bei uns wird das eher als Style benutzt und nicht zur Nationalität zugeordnet aber ok dann ändere ich’s wenn es andere stört.
Wenn Frankreich das Ding holt, hätte es eigt. nur wieder Dembele oder Olise es verdient.
naja wenn mappe halt 8+ tore schießt dann halt mappe
Waaaasss? Die FIFA ist korrupt?

Danke, Philipp fürs aufklären.
Bin auch schokiert. Dachte nach Sepp Blatter wird alles besser 
Dachte er hört auf von der Bedrohung zu erzählen, als er Infantino nennt.

Ronaldo stsrtet wohl. 0-0 1HZ incoming