Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Halte Joe Harts These für immer wahrscheinlicher, dass der Ball ungewohnt schnell wird in der Luft. Das sind so viele Distanzschüsse, die nicht so super platziert sind, an denen die Torhüter aber auffällig oft ganz knapp vorbei greifen.

Du meinst, unser :reklamierarm: hatte da keine Chance beim Gegentor von Curacao?

Neuer sowieso nicht :laughing:

Das bisschen Regen, sollen sich mal nicht so anstellen

1 Like

WTF @schiri?

dieses Gewichse auf die Stars ist so lächerlich. Ob Messi oder Mbappe, jede Aktion z0mG wELtkLasSe

Der Moderator verwechselt die ganze Zeit die Namen bei :fr: vorne.

Franzosen mit 0,24 xG

Junge junge

die springen wie immer nur so hoch wie sie müssen. wir werden im achtelfinale auch 60% ballbesitz haben, ein „super spiel“ machen und am ende trotzdem 1:2 verlieren :feelsbadman:

1 Like

Joa, erstmal halbes Stündchen abwarten nun wegen Wetter

bester Kommentar zu Nagelsmann und Undav

„erinnert mich an Denethor und Faramir“

du hättest dir gewünscht dass Sane an meiner statt getroffen hätte

Ab wann wird so ein Spiel wegen Unwetter eigentlich abgebrochen?

Schwierig zu sagen. Random Ligaspiel oder selbst CL wäre schon auf morgen verschoben worden. Bei einer WM wird die Geduld wohl länger halten müssen. Denke mal, solange es im Laufe des Abends besser wird, wird man das noch ausspielen.

Amis kennen das ja auch vom Baseball, wo auch gerne mal 2-3 Stunden Pause gemacht wird.

Hängt halt immer davon ab, was der Wettermann sagt. Wenn die sicher sagen können „Das Unwetter dauert so lang und ist dann weg“, dann warten sie.

Bin mal gespannt, wie viele Spieler sich gleich irgendwas zerren und reissen

Naja, halbe Stunde und dann fängt das bessere Spiel an :smiley:

1 Like

Freue mich auf die Trinkpause nach 1,5 Stunden Regenpause im immer noch strömenden Regen.

Breaking News: KEINE Trinkpause

Inshallah!

Platz hat paar tiefe Stellen nun, wo der Ball langsamer läuft. Könnten einen Upa Moment bekommen.

Für die Fans im Stadion hoffe ich mal, dass die Playlist mehr als die 5 Lieder hatte, die man immer hört :smiley:

DJ Ötzi heizt ihnen gerade ein. Nach Journey und The Killers. Also nein.

Das nächste Mal einfach die Gewitterzelle rechtzeitig nuken, verdammte Ökos.

Ryerson auch verletzt ausgewechselt? gg

1 Like